Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7235
Players nickname
Frank Rosenkohl
Suspect ID
4473 29771
Date of violation
Feb 25, 2022
Time of violation
23:25
Proofs
https://youtu.be/V4TypYQHLQs

Frank Rosenkohl

Player
Player
Möchte garnicht die Liste von den Herren sehen , aber unzählige Minuten Knast scheinen ja nicht zu fruchten. Gestern Abend Massen VDM ( siehe Video 1 )
ID 4473 , ID 29771

Heute erneuert die Personen , habe meinen Kollegen gefragt ob es wirklich hieß stehen bleiben oder es knallt.
Sind dann auf der Brücke stehen geblieben, da es wieder hieß , stehen bleiben oder es knallt. Sind daraufhin auch stehen geblieben , aber wurden dann direkt beschossen/erschossen von der ID 22420 , ID 4473 ( hat seinen Kollegen (3940) in den Hinterkopf geschossen , nett) , ID 17999
( siehe Video 2 )

IchKlauDeinWeed

Player
Player
Möchte garnicht die Liste von den Herren sehen , aber unzählige Minuten Knast scheinen ja nicht zu fruchten. Gestern Abend Massen VDM ( siehe Video 1 )
ID 4473 , ID 29771

Heute erneuert die Personen , habe meinen Kollegen gefragt ob es wirklich hieß stehen bleiben oder es knallt.
Sind dann auf der Brücke stehen geblieben, da es wieder hieß , stehen bleiben oder es knallt. Sind daraufhin auch stehen geblieben , aber wurden dann direkt beschossen/erschossen von der ID 22420 , ID 4473 ( hat seinen Kollegen (3940) in den Hinterkopf geschossen , nett) , ID 17999
( siehe Video 2 )

tut uns auch echt leid das ihr derbe ooc getriggert seid lernt bitte ooc und ic zu unterscheiden sonst seid ihr meiner Meinung nach nicht fähig rp zu spielen

Alfonso Konsalez

Player
Player
Hallo Frank,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:​
VDMAllgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail
120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alfonso​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom