Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64204
Players nickname
Joe Trader
Suspect ID
33186
Date of violation
Jan 5, 2024
Time of violation
17:41
Proofs
https://youtu.be/BLsVfsCp-0c

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
Habe es mehrfach mit einem Freund getestet und gemerkt das man da nicht durch hitten kann ausserdem finde ich es sehr merkwürdig das er alles getroffen hat. Und entweder habe ich nicht getroffen oder ich hatte keine Range was ich auch merkwürdig fand weil er scheinbar range hatte

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
darf man tatsächlich ausserdem bringt das nichts zur Sache bei das ich die POV von dem Spieler gern hätte also ist es egal

Herbyson Son

Player
Player
darf man tatsächlich ausserdem bringt das nichts zur Sache bei das ich die POV von dem Spieler gern hätte also ist es egal
Keine Ahnung was ihr beide da probiert habt. Aber wenn man auf der Map nicht mehr als dieses Eck kennt, braucht man sich auch über so eine POV-Anfrage nicht wundern.

Törzi

Player
Player
§1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten
Also weiß ja nicht sieht ob man das darf die Regel besagt was anderes

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
was willst du denn überhaupt von mir ? Ich möchte doch einfach nur die Pov von dem Typen und nicht deine Meinung

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
mache das fast jedes mal habe dafür noch nie eine strafe bekommen und ich habe immer noch nicht nach deiner Meinung gefragt. Auch wenn ich dafür jetzt bestraft werde ist es mir recht so lange ich die POV vom anderen bekomme. Hör jetzt bitte auf mich zu nerven da es mich nicht juckt was du sagst

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es ist bekannt das mann durch die Sachen auf den Dächern zum Teil durchschießen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom