Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224
Players nickname
rex sandmann
Suspect ID
13275
Date of violation
Jan 5, 2024
Time of violation
23 37
Proofs
https://youtu.be/buRQc1bEmRc

Paul Joseph

Willst du Respekt in deiner Clique, dann
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
390
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fear RP
Was ist passiert?: Der nette Herr zündet einen Global obwohl er mehrmals aufgefordert wurde anzuhalten und konnte nur mit einem Motorblocker gestoppt werden. Anscheinend hat er überhaupt keine Angst und zündet in 10 sehr Kriminellen Leuten einen Global
 

Claudio Reaper

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
194
Geullllllll wie 14122 die Information für den Global verwendet, sehe hier auch kein Fear RP da ich schnell genug reagiert habe.
Du solltest meiner Meinung nach aber deinen Wortschatz erweitern mein bester 🤡
 

iuaz

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
164
Geullllllll wie 14122 die Information für den Global verwendet, sehe hier auch kein Fear RP da ich schnell genug reagiert habe.
Du solltest meiner Meinung nach aber deinen Wortschatz erweitern mein bester 🤡
als ob man ic nicht sehen kann wie du ein tablett ziehst und verstärkung anforderst. ausserdem ist es zusätzlich im ic textchat zu sehen. LG
 

Ardit Heungming

Player
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
57
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fear RP
Was ist passiert?: Der nette Herr zündet einen Global obwohl er mehrmals aufgefordert wurde anzuhalten und konnte nur mit einem Motorblocker gestoppt werden. Anscheinend hat er überhaupt keine Angst und zündet in 10 sehr Kriminellen Leuten einen Global
Ich sehe da kein Fear-RP da keiner aktiv auf ihn gezielt hat während er den Global zündet.
 

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom