Hallo, Ich möchte mich einmal bezüglich thread Viewed - Zu https://gta5grand.com/forum/threads/56412/#post-199517 beschweren, dass mir keine Antwort darauf gegeben wird, weshalb es nicht möglich ist. Dafür, dass ich Geld bezahlt habe wäre ja schön gewesen, wenn sowas möglich gewesen wäre, aber ich bekomme ja nicht mal eine Antwort darauf, was daran denn unfair ist, wenn ich auf Server 4 mein mit GC gekauften GT63s von Server 2 bekomme. Schließlich habe ich wie gesagt dafür bezahlt wie jeder andere, also ist es eher unfair, dass ich mein Fahrzeug nicht mal einmal scheinbar auf einen anderen Server überschreiben kann (Wobei auch nirgends erwähnt ist, dass sowas nicht geht) oder täusche ich mich? Und es wäre keines Wegs unfair gegenüber anderen die das genau so wie ich bezahlt haben. Wäre ja schön auch bei einem Server wechsel etwas seiner gekauften Sachen noch benutzen zu können. Ich nehme ja nix kostenlos. Eine ordentliche Antwort wäre ja wenigstens schön gewesen.
Ansonsten würde ich gerne eine Erstattung der GrandCoins beantragen, damit ich mir das Fahrzeug wie jeder andere (nochmal) dann aber auf Server 4 kaufen kann.
Sorry für die Umstände, aber ich hoffe Ihr könnt irgendwo auch meine Seite verstehen.
MfG
Jerome Stark
Ansonsten würde ich gerne eine Erstattung der GrandCoins beantragen, damit ich mir das Fahrzeug wie jeder andere (nochmal) dann aber auf Server 4 kaufen kann.
Sorry für die Umstände, aber ich hoffe Ihr könnt irgendwo auch meine Seite verstehen.
MfG
Jerome Stark