Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected https://gta5grand.com/forum/threads/56495/#post-200018

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
908
Players nickname
Jerome Stark
Administrators nickname
CrazyM
Date
Feb 26, 2022
Time
21:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/56495/#post-200018

VipeZz

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
34
Hallo, Ich möchte mich einmal bezüglich thread Viewed - Zu https://gta5grand.com/forum/threads/56412/#post-199517 beschweren, dass mir keine Antwort darauf gegeben wird, weshalb es nicht möglich ist. Dafür, dass ich Geld bezahlt habe wäre ja schön gewesen, wenn sowas möglich gewesen wäre, aber ich bekomme ja nicht mal eine Antwort darauf, was daran denn unfair ist, wenn ich auf Server 4 mein mit GC gekauften GT63s von Server 2 bekomme. Schließlich habe ich wie gesagt dafür bezahlt wie jeder andere, also ist es eher unfair, dass ich mein Fahrzeug nicht mal einmal scheinbar auf einen anderen Server überschreiben kann (Wobei auch nirgends erwähnt ist, dass sowas nicht geht) oder täusche ich mich? Und es wäre keines Wegs unfair gegenüber anderen die das genau so wie ich bezahlt haben. Wäre ja schön auch bei einem Server wechsel etwas seiner gekauften Sachen noch benutzen zu können. Ich nehme ja nix kostenlos. Eine ordentliche Antwort wäre ja wenigstens schön gewesen.

Ansonsten würde ich gerne eine Erstattung der GrandCoins beantragen, damit ich mir das Fahrzeug wie jeder andere (nochmal) dann aber auf Server 4 kaufen kann.

Sorry für die Umstände, aber ich hoffe Ihr könnt irgendwo auch meine Seite verstehen.

MfG

Jerome Stark
 

VipeZz

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
34
Es geht wie gesagt nur darum, dass ich mit 7 Leuten von Server 2 auf Server 4 rüber bin aus verschiedenen Gründen und wir werden da auch bleiben. Deswegen habe ich es angefragt ob ich den GT63s für den ich 100 Euro ausgegeben habe dann halt auf Server 4 bekomme nur mit dem Chiptuning ohne das optische und mir der auf Server 2 entfernt wird. Ich verstehe nicht, was daran unfair gegenüber anderen ist. Ich hab das Auto genau so gekauft und es war nirgends aufgeführt, dass sowas nicht möglich ist. Ich möchte das Auto ja nicht auf Server 2 und auf Server 4 haben sondern nur noch auf Server 4. Macht von Prinzip her keinen Unterschied wo ich das Auto gekauft habe. Ich habe es schließlich bezahlt, deshalb verstehe ich nicht wieso das unfair ist. Ich hätte genau so damals warten können das zu kaufen und hätte mir das Auto dann später statt auf Server 2 dann auf Server 4 gekauft. Bezahlt habe ich so oder so und mir geht es nur darum, dass Fahrzeug weiter benutzen zu können, wofür ich 100 Euro ausgegeben habe, nur dass ich jetzt endgültig auf Server 4 gewechselt bin (Auch auf Grund des besseren RP) Wäre nur schön, wenn man sich sowas holt und den Server bzw. das Projekt damit unterstützt, dass sowas entweder aufgeführt ist, oder einmalig möglich ist bei nem Server wechsel und einem Beweis, dass ich das Auto auf Server 2 besitze.

MfG
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

du bist hier im Bereich von Server 4 und wir sind für das Geschehen auf dem Server zuständig.
Deine Beschwerde müsstest du auch in die Technical Section posten.

Eine Übertragung von GrandCoin Fahrzeugen auf andere Server ist allerdings nicht möglich.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom