Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15278
Players nickname
Ivan Gorbatschow
Suspect ID
41136,55604
Date of violation
Jan 5, 2024
Time of violation
08:14 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pnHJmyOR65c

gNightrider

UWS
Player
1.Meine ID: 15728
2.ID Der beschuldigt*en Personen:
3.Beweise:41136, 55604
4.Situation: Was soll ich sagen jedes mal erkennt er mich und ist nur am Baiten das geht schon 1 Jahr lang so.
Wunder mich das der bis jetzt noch nicht gebannt wurde. Man kann ja nicht mal RP eingehen für mich ist die
Person einfach immer OOC zu mir und ständig werde ich provoziert, beleidigt und immer setzen die sich in mein Auto
steigen nicht mehr aus um mich weiter abzufucken. Das nicht das erste mal habe diese Person so oft schon hochgeschickt
ich hoffe das mal dagegen was unternommen wird. Was die andere Person bestrift ID:55604 meint mich zu rammen und
bei mir einzusteigen um genau so mit abzufucken wie ID:41136. Das schlimmste ist es sind immer die selben Leute und die
meisten kommen alle von Mooniversum.

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 41136 erhält folgende Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom