Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14074
Players nickname
Luca Abdulibnkadirharruf
Suspect ID
89616, 89584
Date of violation
Jan 6, 2024
Time of violation
1:46
Proofs
https://youtu.be/Zqci-yIX4kg

Luca Bong

Player
Player
Meine ID: 14074
ID der Beschuldigten Person: 89616, 89584
Beweis:
Situation: War am Strandmarkt Unterwegs, auf einmal kommen die FIBler zu mir und wollen meinen Reisepass welchen ich ihnen auch sofort gegeben habe nachdem meinten die zwei Typen das sie mich durchsuchen müssten aus welchen Grund auch immer. Als sie dann meine Waffen Konfisziert haben meinten die das Sie bisschen mit mir an der Hand über den Strandmarkt rennen wollen. Als sie endlich ihr Auto gefunden haben nach paar entspannten Jogging runden über den Strandmarkt wollten Sie mich zum SG bringen. Vor dem SG meinte der eine Cop er würde mich freilassen wenn ich ihm 50k gebe worauf ich meinte gerne wenn sie mir meine Waffen zurück geben würden,, worauf der eine Cop antwortete: "Ja ich gebe dir deine Waffen zurück aber du must mir zuerst die 50k geben". Was ich nach einer langen Diskussion auch gemacht habe, danach nahmen die zwei Jungs die Handschellen ab stiegen ein und fuhren weg. (Was meiner Meinung nach auch unter Scamming fallen würde) Ihre Dienstnummern haben sie mir nach mehrfacher Nachfrage auch nicht gegeben. Auf das Regelwerk meinte die ID 89616 auch anzuspielen.

Last edited:

Moritz Lis

Player
Player
Hey Luca,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Personen mit den IDs 89616 & 89584 erhalten folgende Sanktion:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom