Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blacklist für Beleidigung eines Admins 5.3 | Tom Cooper | 97958

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97958
Players nickname
Lynn Achsenbuddle
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Apr 7, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/gn2jeq

Lynn Achsenbuddle

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
17
Lieber Tom Cooper

Ich wurde am 07.04.2023 Auf Grand Server 1 wegen einer Beleidigung gegen den Ex Administrator Jackson Clark Geblacklisted. Ich hatte mich an diesem Tage dazu entschieden mich mit meinem Kollegen von diesem Server fernzuhalten dies aber auf eine unschöne Art, welche mir über die Zeit bewusst wurde und ich es somit bereue was an diesem tag geschah. Es war nicht richtig Jackson auf so eine Art zu beleidigen oder zu behandeln dafür möchte ich mich aufrecht entschuldigen. Wenn man sich genauer mit meiner Geschichte auf diesem Server auseinander setz erkennt man auch schnell das ich viel Zeit und Kraft in diesem Server gesteckt habe und eigentlich mich immer ans Regelwerk gehalten habe. Wie man vlt von vielen weiß kann man sich nicht immer an die regeln halten womit ich dann auch durch einmal Car Ramming in den A-Knast kam oder ich wegen einer H-Bombe 3 Tage gebannt war. Mehr hab ich mir nie zugute kommen lassen und somit hatte ich versucht immer Sauber und fair zu bleiben damit alle auf dem Server ihren Spaß hatten. Nach dem besagten Blacklist Bann hab ich mit Grand aufgehört und habe mich mit anderen spielen beschäftigt aber es führte mich immer wieder zurück zu Grand und somit fing ich an auf Server 3 zu spielen. Nur erkannte ich schnell dass, das verhalten der Leute auf Server 3 ein anderes war und somit ich feststellen musste wie sehr mir die zeit auf DE1 eigentlich fehlt. Außerdem habe ich in der zeit diese ich jzt auf Server 3 verbracht habe noch keinen einzigen Regelbruch zumute kommen lassen und somit habe ich immer versucht alles so fair wie möglich zu halten. Beleidigungen wie an jenem tage sind eigentlich ein eher untypisches verhalten meiner Seitz, aber was am 7.4 passierte war falsch und ungerecht. Somit hoffe ich auf eine Entbannung und würde mich drüber freuen wenn ihr ein Auge zudrücken würdet und mir eine 2 Chance gebt sodass ich wieder am Projekt teilhaben kann.


MFG Lynn Achsenbuddle
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom