Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde Simon Heffernan CL @Tom Cooper

Status
Not open for further replies.
Your ID
175774
Players nickname
Xanax Infinity
Administrators nickname
Simon Heffernan
Date
Jan 6, 2024
Time
9:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/567807/

Marcello.

Player
Player
Moin,
Heute morgen um 9:10 stand ich AFK an der 40er Zone und habe darrauf gewartet bis der 40er beginnt.
Dann kamen 2 FIB Beamte um mich aufgrund meiner 3 Wanteds festzunehmen, alles Legitim.
Als ich dann in Handschellen war, kam aufgrund von meiner Overclocked Grafikkarte die Fehlermeldung ,, Dein Spiel reagiert nicht mehr,,
Ich habe mich mit meiner Sanktion 50 Min Jail und WeaponClear, völlig zurechtgegeben und habe es Vollkommen akzeptiert.
10 Min Später wurde ich dann Inhaftiert für CL da ich im Forum Reportet wurde siehe Thread.
Daher richte ich die Beschwerde an Tom Cooper da er mich von Server 4 kennt.
Als Lucca Shooter bin ich auf 4 bekannen.
Ich hoffe das ich hier Kulanz erhalte da ich soweit ich weiß noch keine Sanktion gesammelt habe und mein Warn entfernt wird, den Jail werde ich absitzen.
LG Lucca, Xanax Infinity

Marcello.

Player
Player
Tom weiß dass ich mich bemühe mich ans Regelwerk zu halten, und deshalb in so einer Situation nicht zu der Entscheidung zu / CL im RP / greifen würde

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

aus Kulanz wurde der Warn entfernt - War dein erstes mal.
Dringende Empfehlung deine Grafikkarte dann ggf. nicht so hoch zu übertakten, sollte das künftig häufiger vorkommen können wir dir keine Kulanz gewähren.

PS: Der erste Jail war eine automatische Systemstrafe.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom