Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mehrere Regelbrüche vom SAHP (BC, Fail RP bzw. UB und GZ 1.1)

Status
Not open for further replies.
Your ID
50975
Players nickname
Gregor Enkeltrick
Suspect ID
9811,45628,56618
Date of violation
Jan 5, 2024
Time of violation
21:10
Proofs
https://youtu.be/czHtwiRN6ZI

Krekor Enkeldick

Player
Player
Meine ID: 50975

ID der beschuldigten Person*en: 9811, 45628, 56618

Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war sehr sehr böse und habe auf das SAHP in der GZ geschossen. Die Sanktion ist sehr
gerechtfertigt und ich beschwere mich nicht!!! Als ich angefangen habe, auf die SAHPler zu schießen, hat mich einer im Fight angeschossen Zwischen Sekunde 25
und 26 erkennlich (ID 9811 mit GZ 1.1). Später sieht man auch wie im Fight die Flughanschellen benutzt werden Minute 0:37 von ID 45628. Indirekt haben wir danach
noch Badcop oder auch PG von ID 56618 in Minute 0:59, da ich in Handschellen nochmal getazert wurde. In Handschellen wurde ich auch ohne Vorwarnung
durchsucht. Wir haben aber nochmal eindeutig Badcop von der ID 9811, da diese eine für eher kriminelle Aussage getroffen hat mit "Boah Junge ich habe ihn so einen
Headshot gedrückt" der beweis das er es war ist, das man auch in Minute 0:25 nur ihn schießen sieht.

Ich versuche in Zukunft weniger bis keine Regelbrüche mehr zu begehen und bedanke mich für die mögliche Sanktion gegen die beschuldigten.

Last edited:

Capo Minerva

Player
Player
Meine ID: 50975

ID der beschuldigten Person*en: 9811, 45628, 56618

Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war sehr sehr böse und habe auf das SAHP in der GZ geschossen. Die Sanktion ist sehr
gerechtfertigt und ich beschwere mich nicht!!! Als ich angefangen habe, auf die SAHPler zu schießen, hat mich einer im Fight angeschossen Zwischen Sekunde 25
und 26 erkennlich (ID 9811 mit GZ 1.1). Später sieht man auch wie im Fight die Flughanschellen benutzt werden Minute 0:37 von ID 45628. Indirekt haben wir danach
noch Badcop oder auch PG von ID 56618 in Minute 0:59, da ich in Handschellen nochmal getazert wurde. In Handschellen wurde ich auch ohne Vorwarnung
durchsucht. Wir haben aber nochmal eindeutig Badcop von der ID 9811, da diese eine für eher kriminelle Aussage getroffen hat mit "Boah Junge ich habe ihn so einen
Headshot gedrückt" der beweis das er es war ist, das man auch in Minute 0:25 nur ihn schießen sieht.

Ich versuche in Zukunft weniger bis keine Regelbrüche mehr zu begehen und bedanke mich für die mögliche Sanktion gegen die beschuldigten.
Meta + GZ killen ?

Noa Uludag

Player
Player
Hey ,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Person mit der ID 45628 erhält folgende Sanktion:

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Die Person mit der ID 9811 erhält folgende Sanktion:

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom