Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

MKmboy

Player
Player
Joined
Nov 29, 2022
Messages
49
IC INFOS:
Aktueller Name: Jiggy Magic
Neuer Name: Amy Magic
Reise Passnummer ID: 66403
Visumstufe: 12

OOC INFOS:
Name: Max
Aleter: 16
Discord: Jiggy Magic

Warum möche ich denn Transgenderantrag Antrag 3 Gründe?
- ich möchte mehr Wege und Situationen finden um das Rp zu fördern und Abwechslungen zu finden.
- ich finde es ist mittlerweile nicht mehr das gleiche wie eine frau zu sein da ich persönlich die Frauen empfehle.
- ich finde denn Kleidung style von einer frau viel viel anziehender als von einem Mann.


Vorgeschichte Von mir:
Es ist 2006 in Berlin wo der Kenji um 00:01 Uhr auf die Welt Kamm. aber als er älter und älter wurde wurde ihm früh klar das er kein Mann sein möchte. er fing früh an weibliche Klamotten zu Tragen. als er in die Schule ging in der 1 klasse wurde der kleine Jiggy schon früh Gemobbt aber es wahr ihm egal er fühlte sich so viel wohler
die zeit verging. es wahr der 27.09.2020 wo er in die 8 klasse Kamm er wahr sogar so gut in der schule er durfte sogar eine Klasse überspringen aber das Mobbing hörte nie auf aber immer noch hört er nicht auf für sich zu kämpfen er will sein willen dursetzen mittlerweile ist Kenji auch schon aus der schule raus er verdiente auch schon ein wendig Geld im einem kleinem Laden in Berlin aber da wurde er auch nicht akzeptiert und er fing an Papier Unter sein T-Shirt zu machen damit es noch weiblicher aussieht aber sein Großes Ziel wahr schon immer eine OP zu machen um wie eine Frau auszusehen es vergingen Jahr um Jahr und das Geld hatte Jiggy zusammen gespart er hatte sich einen Termin gemacht und ging direkt hin 4 stunden später ging er nachhause er musste sich 1 Woche ausruhen. als die Woche verging ist er nach draußen gegenangen er bekomm von über all Komplimente. er zog nach 1nem Jahr nach Los Santos wo sein Leben viel viel besser funktioniert hat. bis heute denn 23.09.2023 lebte er in Los Santos


Aktuelle Lage auf der Insel:
nach dem Umzug wahr Jiggy bei der USSS und beim Sahp es lief eigentlich sehr gut bis Jiggy beim Fib Wahr und bis jetzt immer noch ist hat er noch mehr freunde gefunden und lebt ein schönes leben
er hat gute und nette Leute gefunden und findet sich überall wohl er bringt sich in der Gang ein und hat auch schon ein hohen Rang bei den FIB.


Schlusswort:
ich glaube das ich das eine oder andermal nicht richtig im statt gehandelt habe und dafür möchte ich mich entschuldigen .
mittlerweile mache ich solche Sachen nicht mehr und verhalte mich angemessen.
Ich hoffe es hat ihnen über mich gereicht ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen Lg Jiggy Magic
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,489
Moin,

nach Intensiver Prüfung ist dein Antrag abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.
Du hast zu viele Regelbrüche begangen in den letzten Monaten.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom