Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23318
Players nickname
Nico_Habillou
Administrators nickname
Izzy Geist
Date
Jan 6, 2024
Time
19:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/568231/

Nico Freilich

Player
Player
Das erste was man in meinen Clip sieht, dass die ID 31227 während einer Schießerei neben mir anhält.

§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Warum sollte man während einer Schießerei neben einen anhalten, um ihn auf dem Boden zu sagen, dass ich jetzt wohl in den Knast gehen würde. Ich würde an seiner Stelle Vollgas geben, um nicht abgeknallt zu werden.

Und zudem redet er eindeutig mit mir und sagt: ,,Ärgerlich würde ich sagen, ab in den Knast mit dir.''

§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Er möchte mich mit diesen oben genannten Satz provozieren.

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Das stimmt doch gar nicht, ich wollte dich absolut nicht sauer machen! Aber anscheinend hab ich dich doch mehr getroffen als ich wollte. Sorry Homie

Außerdem ist das kein UN RP weil ich mir durch die Vergangenheit sehr sicher war das ich definitiv nicht von euch getroffen werde. Das einzige was UN RP ist das ich auf der falschen Fahrbahn fahre. Dafür würde ich das Jail definitiv in Kauf nehmen und wie ein Man absitzen.

In liebe playboi </3

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Im Grunde genommen kann man sich der Entscheidung der Kollegin nur anschliessen. Sicherlich kann man das ganze überbewerten
und sanktionieren aber das ist hier absolut nicht notwendig. Reich gerne längeres Material welches den Vorgaben entspricht und ich werde den Fall erneut prüfen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom