Meine Beschwerde gegen Radw wo sie auf mich vor dem Event geschossen habe wurde abgeleht mit der begründung: Reiche einen Längeren Clip ein um zu sehen ob davor nichts meinerseits passiert ist.
Meiner Meinung nach ist dies völlig unlogisch weil man A klar sieht das sie auf mich schießen.
Ich gebe zu dass ich mit einem Heli geflogen bin um sie zu säbeln.
Doch dafür wurde ich schon sanktioniert Siehe Thread:
Dass akzeptiere ich auch voll und ganz
doch dass meine beschwerde abgelehnt wurde verstehe ich ganz und garnicht
denn es ist klar zu erkennen dass mehr als 4 personen (RADW) auf mich schießen was die regel :1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Stark verletzt
Ich dake für die zeit
LG
Meiner Meinung nach ist dies völlig unlogisch weil man A klar sieht das sie auf mich schießen.
Ich gebe zu dass ich mit einem Heli geflogen bin um sie zu säbeln.
Doch dafür wurde ich schon sanktioniert Siehe Thread:
Approved - 1.8 vor Event
an Peinlichkeit nicht zu überbieten insgesamt hat er es 3x probiert, dem Threat zu entnehmen der gegen uns hoch geladen wurde war es ja eine Provokation. Hat wohl vergessen das mit rein zu schneiden, Regelbruch eindeutig seine Behauptung jedoch vor Event kann er nicht belegen, ob die welche...
gta5grand.com
Dass akzeptiere ich auch voll und ganz
doch dass meine beschwerde abgelehnt wurde verstehe ich ganz und garnicht
denn es ist klar zu erkennen dass mehr als 4 personen (RADW) auf mich schießen was die regel :1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Stark verletzt
Ich dake für die zeit
LG