Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5711
Players nickname
Rojear Cardin
Administrators nickname
YURI KAMINA
Date
Jan 7, 2024
Time
01:25
Proofs
https://youtu.be/Q7tGSQ4VltM

Rojear Cardin

Player
Player
Your ID: 5711
Players nickname: Rojear Cardin
Administrators nickname: YURI KAMINA
Time: 01:25 Date: 07.01.2024
Proofs:

Was ist Passiert?: Ich wurde nach der Situation zu einem Admin gespräch wieder ins Parkhaus Teleportiert die beiden Beamten(ID: 4591 & 124408) haben ein ticket eröffnet mit dem Grund RDM worauf hin ich sehr ehrlich wie der Admin "YURI KAMINA" es auch bestätigen kann zugegeben das ich geschossen habe und die beamten getötet habe. Zudem meinte der Admin ich solle ein ticket erstellen falls die beamten gelogen haben was ich auch beweisen kann. Wie man im Clip sieht, welcher mir von einem IC Händler bei dem ich zuvor was im Parkhaus gekauft habe zur Verfügung gestellt wurde. Um meine Unschuld zu beweisen. Im Clip Sieht man wie die beiden Beamten zuerst auf mein Familienmitglied schießen und ich das auch im funk durchgebe woraufhin wir als Familie den beamten niedergestreckt haben.

Ich habe ein Warn und 180 min Admin Jail bekommen für Das Schießen in einer Inoff Greenzone

Rojear Cardin

Player
Player
WOW danke Yuri Kamina du hattest mir gesagt ich soll es hochladen das du siehst das es nicht stimmt was die beamten gesagt haben. Jetzt habe ich trotzdem die gesamte zeit abgesessen und kein anderer Admin hat sich darum gekümmert.. nächstes mal diskutiere ich. zudem hätte ich dir den Clip auch per Discord senden können. zudem habe ich im ticket System um schnelle Bearbeitung gebeten.

Derzweite

Player
Player
Schade das keine schnelle Rückmeldung kam, auch schwach von den Cops zu lügen...

quiet.

Player
Player
Wo haben wir gelogen? ich habe dein Kollegen getazert, was dir trotzdem in einer Inoff GZ immer noch nicht das Recht gibt zu schiessen? du und deine Kollegen fangen hier einfach an auf uns zu schiessen (GZ 1.1)
" Im Clip Sieht man wie die beiden Beamten zuerst auf mein Familienmitglied schießen" wo war ID 166111 in deiner Fam?

Rojear Cardin

Player
Player
Wo haben wir gelogen? ich habe dein Kollegen getazert, was dir trotzdem in einer Inoff GZ immer noch nicht das Recht gibt zu schiessen? du und deine Kollegen fangen hier einfach an auf uns zu schiessen (GZ 1.1)
" Im Clip Sieht man wie die beiden Beamten zuerst auf mein Familienmitglied schießen" wo war ID 166111 in deiner Fam?
Tatsächlich ist im Video zu sehen, wie die ID "124408" zunächst auf ein Familienmitglied von mir schießt, erst mit einer Schusswaffe und dann mit dem Taser, was als Polizist eigentlich nicht erlaubt ist. Als Reaktion darauf eilen wir als Familie, die sich aktuell im Parkhaus aufhält, unseren Kollegen zur Hilfe. und gelogen habt ihr beim Admin Gespräch denn ihr habt etwas ganz anders erzählt.

Tom Cloud

Player
Player
WOW danke Yuri Kamina du hattest mir gesagt ich soll es hochladen das du siehst das es nicht stimmt was die beamten gesagt haben. Jetzt habe ich trotzdem die gesamte zeit abgesessen und kein anderer Admin hat sich darum gekümmert.. nächstes mal diskutiere ich. zudem hätte ich dir den Clip auch per Discord senden können. zudem habe ich im ticket System um schnelle Bearbeitung gebeten.
Moin,

wie Yuri dir bereits erklärte ist dein Regelbruch eindeutig.
Bzgl. der Regelbrüche der anderen Spieler, welche der Administrator nicht beobachten konnte, hättest du eine Spielerbeschwerde einreichen sollen - So wie es dir auch gesagt wurde.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom