Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Daniel Sledge

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
38
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Daniel

2. Alter: 34 geb 11.08.1987

3. Zeitzone: UTC+2 bzw. GMT+2 (Halle (Saale))

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 10h-12h am Tag

5. Discordname: Mosta™#0967

6. Eure ID auf den anderen Grand Servern: 26030 auf de2 (ca 500 Spielstunden)



Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?:

Ich bewerbe mich als O.G. für die Bloods Street Gang, heiße Daniel Sledge (1347) und möchte sie zur stärksten Gang der Insel aufsteigen lassen.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?:

Ich liebe die Straße und das Feeling mit anderen durch die Hood zu cruisen, abzuhängen mit BMX Bikes und für die Nachbarn und Familien da zu sein. Zwischenmenschlich bin ich einfach der geborene Homie von der Street und mag die Bloods dahin führen, wo sie ihren Ursprung fand. Bin in der Hood geboren und aufgewachsen. Beide Elternteile habe ich bei einer Schießerei durch die Crips verloren, nun bin ich auf Rache und Gerechtigkeit aus.

3. Auflage. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Die Blood's Street Gang sollte wie der Name schon sagt, eine Straßengang sein, d.h. wir sind für die Familien und Nachbarn der Schutzpatron. Die Teilnahme an Events und abwechslungsreiches RP wird das Ziel sein, d.h. Bewerber müssen sich beweisen und dazulernen bezüglich RP. Sollten sie ein zu unangenehmes oder assoziales Verhalten an den Tag legen, werden diese aussortiert.
Das Ziel wird es sein, Drogenhandel, Schutzgelder, Geldwäsche, Erpressung, Banküberfälle und andere Geschäftsfelder zu nutzen. Wir werden auch kleine Partys veranstalten, bei denen alle Nachbarn eingeladen werden. Habe richtig bock gutes RP mit anderen Gangs und Orga's zu planen und ggf auch improvisorisch umzusetzen.
Im übrigen suche ich den Mörder meiner Eltern, wenn Sie Informationen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Den Stellvertreter würde ich später gerne von den Bloods selbst demokratisch wählen lassen nach ca einer Woche - natürlich mit angemessenem RP.
Leute die beitreten würden: Hasan Sokan, Adam Pejn, Rico Wersake, Dima Lawrow, Yani Abuzain, Daniel Stone, Janis Stone, Saitama Sensei, Dagobert Dattel

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?:

Rang 1 - Neuer Homie

Rang 2 - Junger Homie

Rang 3 - Echter Homie

Rang 4 - Junger Gangster

Rang 5 - Echter Gangster

Rang 6 - Großer Gangster

Rang 7 - Testamentsvollstrecker

Rang 8 - Killer

Rang 9 - Linke Hand

Rang 10 - Rechte Hand

Rang 11 - Co-O.G.

Rang 12 - O.G.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumbereiches?

Ja, habe ich. Habe auch bereits sehr viel Erfahrung als Leader sammeln dürfen.



7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja ich stimme den Regeln zu und habe sie gelesen.

Ich bin zuversichtlich, eure Erwartungen zu erfüllen und würde mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen, Daniel Sledge



== Einzelnachweise ==
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Hey,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass die Bloods inzwischen anderweitig besetzt wurden.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom