Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Mattheo Schultz und Alfons Cain

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30366
Players nickname
Marek petuchow
Administrators nickname
Mettheo Schultz
Date
Dec 30, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/558849/#post-2037984

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
Meine ID: 30366
Name: Marek Petuchow
Welche Sanktion: BadCop
Proof: Approved - Badcop | FailRP | VDM Rejected - Beschwerde gegen Matteo Schultz | @jasko
Welcher Admin hat dich Sanktioniert| welche Strafe: Matteo Schultz Warn

1. Wie im Video zu erkenn hat die ID 31328 nichtmal das Fahrzeug gesteuert wie kann es also sein das diese Person VDM bekommt? Es ist offentsichlich das die ID 31177 Gefahren ist.

2. Es Wurde nicht die Ganze POV gezeigt und dadurch nicht erkennlich wie die Komplette SG situvation abgelaufen ist. Anstatt das eine POV anfrage bei mir gemacht wird werde ich einfach Sanktioniert obwohl der Admin sich nicht ein Komplettes Bild von Anfang bis Ende der Verhaftung machen konnte

3. Mache ich eine Admin Beschwerde diese wird von Alfans Cain abgelehnt, Da frage ich mich überhaupt ob er sich die Beschwerde angeguckt hat oder einfach abgelehnt hat. Hätte er sich die POV angeguckt hätte er gesehen das die ID 31177 VDM betrieben hat und es nicht eine Komplette POV von der Situvation gibst, Wie schon erwähnt konnte Mattheo garnicht feststellen was im SG passiert ist.
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Das Verhalten während der Festnahme war nicht der eines LEO Mitarbeiters entsprechend
Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom