Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15506
Players nickname
Pascal Schmid
Administrators nickname
loui_Sana
Date
Jun 3, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/tY1nGzG

Christian Diablo

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
26
Sehr geehrtes Admin Team,

ich hoffe, diese Zeilen erreichen Sie wohlauf. Ich wende mich an Sie, um aufrichtig und aufrichtig mein Bedauern über mein kürzliches Fehlverhalten auszudrücken.

Ich wurde wegen 𝗔𝗥§𝟭,𝟰 𝗧𝘄𝗶𝗻𝗸 gebannt!

Ich bin mir bewusst, dass meine Handlungen unangemessen und inakzeptabel waren. In diesem Moment erkenne ich die Ernsthaftigkeit meines Fehlers und die möglichen Auswirkungen auf andere an. Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Entscheidungen Unannehmlichkeiten verursacht haben.

Ich möchte betonen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und dass mein Verhalten nicht meine grundlegenden Überzeugungen oder Werte repräsentiert. Es war ein unüberlegter Moment, den ich zutiefst bereue.

Ich versichere Ihnen, dass ein derartiges Fehlverhalten nicht charakteristisch für mich ist, und ich werde sicherstellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um mein Verhalten zu verbessern.

Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und hoffe auf Ihr Verständnis.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris.

Schönen Rutsch euch noch! und Schönen Tag!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom