Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71810
Players nickname
Lukas Nuechter
Suspect ID
33360
Date of violation
Jan 7, 2024
Time of violation
14:57
Proofs
https://youtu.be/gZN1fgWYan0

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
344
Wie man in diesem clip sieht gibt der liebe cop mir einen motor block ohne vorher eine stop anforderung zu schicken Sollte es unklar sein wer es wahr gibt es ja die logs dafür :)
TimeStep Sek 00:52
 

Timmy aka Babayaga

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
72
Im Funk war die rede das Mara am Zinken ist also war das nötig hast ja auch auf mich geschossen hättest ja reden können
 

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
344
Ihr sagt ja die wissen bescheid und du hast mich ja auch gerammt
mein bester
ja und als wir versucht haben einen von euch zu zinken bis du mich ohne grund geblockt hast waren locker 15-20min
Und auch wenn ich dich gerammt habe weil DU gebremst hast ist es kein grund einfach so motor block zu drücken mein Kleiner
 

Timmy aka Babayaga

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
72
Natürlich digga du gibt ohne grund motorblock klar habe ich dann das recht auf dich zu knallen hää bist du ein andy digga raff dich mal
Weiß ich jetzt nicht so aber wenn du meinst lagst ja eh als von dem her. Wenn du sagst das ist so hast du ja recht 🧢
 

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
344
Also man schießt einfach wenn man von der Polizei angehalten wird aber ok clip ist ja da zu ende xd
HÄÄ bist du geistig dumm? So bald du mir eine stop anforderung oder ein motorblock gibst habe ich das RECHT !!!! auf dich zu knallen also raff dich admin wird es entscheiden ( kommst einfach nicht mit klar das du ein fehler gemacht hast
 

Timmy aka Babayaga

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
72
Aber wo ist das ein regel bruch? Wenn ich dich mit dem grund das ihr zinken wollt blocke und du schießt was ja dein RECHT ist was habe ich falsch gemacht? Bei einem nagelband ok aber block weiß ich net was das sein soll hab finde ich nix falsch gemacht. Aber schauen wir was die admins sagen.
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Lucas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Eric Kendricks
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Lucas,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In deinem eingereichten Material ist zu sehen, dass du und dein Kollege auf dem East - Hwy rumfahrt, ihr Unterhaltet euch lässig und Funkt auch ein wenig Spaßig mit eurer Gang, alles soweit okay. Ihr werdet von Cops überholt und schlagt direkt Alarm und gebt dieses auch im Funk durch, es fallen die Worte "es ist nur einer" , der Cop lässt euch passieren und gibt euch dann einen Motorblock. Der Cop bleibt neben euch stehen und dann endet der Clip.

Anhand dessen, was du mit deinem Kollegen im Funk besprichst suchen die Cops euch ja scheinbar, daher sehe ich hier kein Problem, wieso er euch keinen Motorblocker drücken sollte. Sollten die Cops euch nicht gesucht haben, brauche ich einen längeren Clip mit der Vorgeschichte, wieso der Motorblock kam und wieso ihr direkt Alarm schlagt, als ihr den Cop gesehen habt.
Um einen tatsächlichen Regelbruch oder ähnliches festzustellen, brauche ich einen längeren Clip.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Eric Kendricks
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom