Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

ruffy1

Player
Player
Joined
Jan 7, 2024
Messages
2
ID: 35278

Name: Luffy Uslu

Warum wurdest du gebannt: Allg. 1.4 Mehrere Accounts/Twink

Wie lange wurdest du gebannt: 9999 Tage

Wie lange hast du noch übrig: 9485

Warum sollten wir dich entbannen?:
Sehr geehrtes Server-Team,

ich hoffe, diese Worte erreichen Sie im Geiste einer offenen Kommunikation und Vergebung. Mit aufrichtigem Bedauern wende ich mich an Sie, um einen ausführlichen Entbannungsantrag für meinen Account Luffy zu stellen.

Meine Vergangenheit auf dem Server war geprägt von Fehlern und Unachtsamkeit gegenüber den Serverregeln. Die Zeit meiner Suspendierung habe ich genutzt, um nicht nur meine Handlungen zu überdenken, sondern auch tiefergehend an meiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten. Diese Periode der Selbstreflexion hat mir klargemacht, wie sehr ich die Grand RP-Community schätze und wie wichtig es ist, zu einer positiven Atmosphäre beizutragen.

Ich verstehe, dass meine vorherigen Verstöße gegen die Serverregeln die Integrität der Spielumgebung beeinträchtigt haben. Ich möchte betonen, dass ich gewillt bin, mein Verhalten zu ändern und die Regeln des Servers mit größter Sorgfalt zu respektieren. Mein Ziel ist es nicht nur, als Spieler zurückzukehren, sondern auch aktiv zur Gemeinschaft beizutragen.

Es tut mir aufrichtig leid, dass meine früheren Aktionen möglicherweise anderen Spielern Unannehmlichkeiten bereitet haben. Ich bitte um Vergebung und hoffe auf die Gelegenheit, durch mein zukünftiges Verhalten zu beweisen, dass ich meine Lektion gelernt habe.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihr Verständnis und die Prüfung meines Antrags. Ich stehe bereit, mich nachhaltig in die Grand RP-Community einzubringen und zu zeigen, dass ich meine Verantwortung als Spieler ernst nehme.

Mit aufrichtigen Grüßen, Luffy
 

Vivo Pulman

Couseng
Player
Joined
Apr 24, 2023
Messages
36
Bester Mann entbannt den macht gutes RP er war fast 2 Jahre nicht da wir vermissen dich :)
 

Sandru Bubatz

Player
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
15
Ruffy du warst sehr lange weg wir vermissen dich auf dem staat du hast sehr guten rp gemacht und warst ein sehr zivilisierter mensch du hast es nicht verdient wegen so etwas weiterhin gebannt zu sein

LG: Escobar Uslu (Alex Uslu)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom