Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Für Marabunta Grande I Ero Asalasidze I 10

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ero Asakasiddze

Player
Player
Joined
May 23, 2021
Messages
27
Informationen

1. Dein Reallife Name: Ero
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 10-14 Stunden
5. Discord Name: markrichman
6. Dein Nickname:
Ero
7. Deine ID: 10

Zusätzliche Informationen

1.
Leader von Marabunta Grande (MG13)

2. Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?

Ich bin seit sehe langer zeit auf diese Insel und hab sehr guten Erfahrung zu Gangs und Allgemein Regelwerk Mir hat es nur bis Jetzt die Inneinstellung Von MG-13 gefallen und die Struktrue.

3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation ?

Wie ich es bis jetzt beobachtet habe habt es immer Gangs Leader die Meistens Egal für denn Vieles war wie dich Gang Mitglieder sich benehmen aber von meiner sicht aus Muss der Gegen Mitglied schon über 16 Jahre alt sein und Reif im Kopf sein Guten Erfahrung mit rein bringt. Zuhören ist uch sehr wichtig gegenseitig Hilfsbereit sein und für mich wird es so sein Es gibt immer Menschen die an Paar stellen mehr Erfahrung haben als ich und ich nehme gerne auch Tipps an von meine Mitglieder.

4. Was zeichnet mich als Leader aus ?

Erste wichtigste Punkt ist das man Als Leader sich Gute Ausdruckt und so machen Das alle sich Gut im MG-13 Fühlen und vor haben da mit uns Spaß zuhaben. Ich selbst werde mich Darum Kümmer das alle sich Respektieren und sich Wohl Fühlen alle sind Gleich Für mich Egal ob Hochrangige oder Rang 1 nur die Hochrangigen haben mehr Erfahrung und versuchen euch zur helfen das sie auch genau so wie die Werden.

5. Konzept meiner Organisation ?

Rang 10 La Instructor - Der Ausbilder/Rekrutierer/. Eventleitr.
Rang 9 La Protector - Der Beschützer
Rang 8 El Entrenador - Der Soldat
Rang 7 El Sicario - Der TurfLeader
Rang 6 El Matador - Der Turfer
Rang 5 El Soldado - Der Soldat​

Rang 4 El Luchador- Der Informant
Rang 3 El Ladon - Der Dieb
Rang 2 El Aspirante - Der Möchtegern
Rang 1 El Novato - Der Neuling/Anfänger​


Wenn ihr weiter Angelegenheiten habt könnt ihr euch an miche wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ero Asalasidze
 

Ero Asakasiddze

Player
Player
Joined
May 23, 2021
Messages
27
Informationen

1. Dein Reallife Name: Ero
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 10-14 Stunden
5. Discord Name: markrichman
6. Dein Nickname:
Ero
7. Deine ID: 10

Zusätzliche Informationen

1.
Leader von Marabunta Grande (MG13)

2. Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?

Ich bin seit sehe langer zeit auf diese Insel und hab sehr guten Erfahrung zu Gangs und Allgemein Regelwerk Mir hat es nur bis Jetzt die Inneinstellung Von MG-13 gefallen und die Struktrue.

3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation ?

Wie ich es bis jetzt beobachtet habe habt es immer Gangs Leader die Meistens Egal für denn Vieles war wie dich Gang Mitglieder sich benehmen aber von meiner sicht aus Muss der Gegen Mitglied schon über 16 Jahre alt sein und Reif im Kopf sein Guten Erfahrung mit rein bringt. Zuhören ist uch sehr wichtig gegenseitig Hilfsbereit sein und für mich wird es so sein Es gibt immer Menschen die an Paar stellen mehr Erfahrung haben als ich und ich nehme gerne auch Tipps an von meine Mitglieder.

4. Was zeichnet mich als Leader aus ?

Erste wichtigste Punkt ist das man Als Leader sich Gute Ausdruckt und so machen Das alle sich Gut im MG-13 Fühlen und vor haben da mit uns Spaß zuhaben. Ich selbst werde mich Darum Kümmer das alle sich Respektieren und sich Wohl Fühlen alle sind Gleich Für mich Egal ob Hochrangige oder Rang 1 nur die Hochrangigen haben mehr Erfahrung und versuchen euch zur helfen das sie auch genau so wie die Werden.

5. Konzept meiner Organisation ?

Rang 10 La Instructor - Der Ausbilder/Rekrutierer/. Eventleitr.​

Rang 9 La Protector - Der Beschützer​

Rang 8 El Entrenador - Der Soldat​

Rang 7 El Sicario - Der TurfLeader​

Rang 6 El Matador - Der Turfer​

Rang 5 El Soldado - Der Soldat​

Rang 4 El Luchador- Der Informant​

Rang 3 El Ladon - Der Dieb​

Rang 2 El Aspirante - Der Möchtegern​

Rang 1 El Novato - Der Neuling/Anfänger​


Wenn ihr weiter Angelegenheiten habt könnt ihr euch an miche wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ero Asalasidze
 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo Ero,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte mich leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom