Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56712
Players nickname
Coca White
Administrators nickname
Marcel Snowflake
Date
Feb 27, 2022
Time
3:45
Proofs
kein Video vorhanden

urokh

Blocked
Blocked
Joined
Jan 12, 2022
Messages
22
Meine ID: 56712
ID (+ Name) der Person: Marcel Snowflake

Video Material: kein Video vorhanden da Client abgeschmiert



Beschwerdengrund:
Hier wurde kein Combat login betrieben sondern seit eurem tollen update schmiert mein client regelmäßig ab. Bevor ihr hier Leute bezüglich Combat login für stunden in den Knast sperrt bekommt bitte die Performance von euren Servern geregelt. Zudem bin ich schon 60min im Kast gesessen für auslogen in Handschellen warum bekomme ich dann noch 140 min drauf für angebliches Combatlogin zudem es nichtmal eine Beschwerde im Forum gegeben hat.

Was ist passiert?:
Die Polizei hat uns bei einem ATM überfall erwischt und verhaftet. Soweit auch alles gut gelaufen bis dass der Client zum 10ten mal seit gestern und heute abgeschmiert ist. Und dafür wird mir dann nicht nur das ausloggen mit Handschellen aufgebrumt nein zusätzlich bekomm ich 140min für angebliches Combat login dass absolut keinen Sinn gemacht hat da ich ja bereits mitten in der RP Situation war und die Verhaftung schon statt gefunden hatte. Schön langsam ist es einfach nur noch frustrierend auf euren Serveren zu spielen!!!
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

selbstverständlich lehne ich deinen Antrag ab.
Man unterhält sich über die Strafe für Combat-Log, relativiert diese und betreibt es dann?
Habe ich kein Verständnis für und wird selbstverständlich nicht geduldet. Das hat nichts mit Performance zu tun.

Schönen Tag weiterhin!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom