Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Admin der Stufe 1 (Assistenz) | Tyrone Aal - 24051

Status
Not open for further replies.

Tyrone Morales

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 1, 2021
Messages
40
Vorwort
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Grand DE04 Serverteam,
Ich würde folgenden Thread gerne dazu nutzen, um mich Vorzustellen und mich als Assistenzadmin auf Grand DE04 zu bewerben!


OOC-Information

1. Reallife Name: Luca
2. Alter: Mindestens 18
3. Discordkontakt: jake321
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Insgesamt (inkl. Server 2) auf Grand seit ca. 2 Jahren und 3 Monaten (Registration 01.10.2021)
5. Durchschnittlich online pro Tag: Aufgrund meiner Arbeit variierend aber in der Regel etwa 6-8 Stunden.


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tyrone Aal - 24051 - Level 21
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Bernhard Dose - 63026 - Level 2-3 (unsicher)
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Server 2 - 255


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?
Als ich im Oktober 2021 anfing, auf GrandRP Server 2 zu spielen, hat mich nahezu direkt die große Anzahl an Spielern an diesen Server gebunden. Klar, viele Spieler bedeuten viele Möglichkeiten im Roleplay, allerdings ist dies nicht mein erster Server auf dem ich Spiele, im Roleplay-Genre bin ich nun seit etwa 5-6 Jahren unterwegs, und habe in dieser Zeit einige Server entstehen und "fallen" sehen. In dieser Zeit war ich ebenfalls schon in einigen Serverteams unterwegs, somit um auf den ursprünglichen Punkt zurückzukehren, weiß ich, dass viele Spieler automatisch einige Fragen bzw. "Probleme" mitbringen. Auf jedem Server, auf dem ich bis jetzt aktiv im Serverteam war, hat mich hauptsächlich eine Sache motiviert: Ich kann Spielern durch meine Erfahrung und Kentnisse, die ich auf dem Server erworben habe anderen Spielern helfen und sie bei Fragen oder Problemen "beraten". Allerdings ist das nicht das einzige, was mich motiviert. Für mich persönlich ist es wichtig, dass man in einem Team gut zusammenarbeiten kann und gut untereinander auskommt, da ich nun seit etwa 2 Monaten Leader der Organisation "National Guard" bin, habe ich auch schon einige Admins, unteranderem Armin Fuchs, meinen Berater kennengelernt. Durch die Erfahrung, die ich bis jetzt im Umgang mit GrandRP DE04 Admins gemacht habe, bin ich zuversichtlich, dass ich mich gut in die Strukturen einarbeiten kann und wir gut miteinander auskommen würden!

- Was sind deine Stärken?
Zu meinen Persönlichen stärken gehören u.a. folgende:

[+] Motivation, das ganze ernsthaft anzupacken, und "durchzuziehen".
[+] Hilfsbereitschaft (eine der wichtigsten Eigenschaften im Umgang mit Spielern).
[+] Ehrgeiz
[+] Entschlossenheit
[+] Flexibilität

- Was sind deine größten Schwächen?
Natürlich ist niemand Fehlerfrei, genau wie jeder anderer Mensch habe ich meine Stärken, aber auch Schwächen, das sind z.B.:

[-] Ich tue mich manchmal schwer, direkt Namen zu lernen.
[-] Mir wird manchmal gesagt, dass ich "zu direkt" bin.

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Aktuell bin ich im Roleplay seit ca. 2 Monaten Leader der Organisation "National Guard", was mir durchaus sehr viel Spaß macht. Also um ehrlich zu sein, würde ich gerne eine Zeit "lediglich" als Assistenzadmin dem Serverteam liebend gerne Aushelfen, ich denke, da findet sich sicherlich eine Zeit, in der ich voll und ganz dabei bin. Andernfalls hoffe/denke ich, dass wir da eine Lösung finden!

Schlusswort
Die Bewerbung ist zwar "schnuckelig", und nicht besonders kreativ, allerdings bin ich der Meinung, dass ich diese Bewerbung so motiviert und ehrlich wie möglich ausgefüllt habe. Ich bedanke mich bei den Leuten, welche sich die Zeit genommen haben sie zu lesen!

Mit Freundlichen Grüßen,
Luca​
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo Tyrone,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hey Tyrone

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei ReapzSW#2690 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung
 

Boris Boner

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
285
Hey Tyrone,

hiermit teilen wir dir mit, dass du nun ein Teil unseres Teams bist.
Willkommen :)

Mit freundlichem Gruß
Boris Boner
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom