Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
153971
Players nickname
peter pistole
Suspect ID
80536
Date of violation
Jan 5, 2024
Time of violation
1:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5yMscAfd-WU

peter pistole

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: f 1 bug.
Was ist passiert: Der Typ hat den f 1 bug gezündet und ich habe es geclipped. Ich weiss das der Clip älter als 48 Stunden ist das liegt aber nur daran das ich den schonmal hochgeladen habe. Mir wurde gesagt ich solle ihn nue hochladen weil der Clip leider zu lang war und schlussendlich ist der Regelverstoß dennoch da. Er ist nur so als geworden weil ich 2 Tage warten musste bis er bearbeitet wird und dann war leider der Clip zu lang weswegen ich diesen neu hochlade denn das gehört bestraft.

Also wie gesagt ich habe den Clip rechtzeitig hochgealden aber leider war der Clip zu lang weswegen ich dennoch eine Sanktion für seinen sichtlichen Regelverstoß fordere.

jimmy grand

Player
Player
48 stunden sind schon um mein freund der clip ist somit ungültig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Harald Sachse

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom