Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Pauli Sanchez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 25, 2021
Messages
470

>>Informationen<<

1.Dein Reallife Name > Paul
2. Dein Alter > 24
3. Zeitzone > Berlin / MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag > 4-6 Stunden
5. Ihr Discord > Brokief
6. Dein Nickname > Pauli Sanchez
7. Deine ID > 69

>>Zusätzliche Informationen<<

1. Warum möchten Sie Administrator werden?


Ich hab Spaß daran, Spielern bei Fragen und Problemen weiterzuhelfen und bin der Meinung dass ich genug Erfahrung mitbringen kann um dies auch gewissenhaft zu erledigen. Ich spiele seit Ende Dezember 21' aktiv auf Grand, habe von Staatlichen Orgas, über Gangs bis hin zu Inoff Familien alles durchlebt und bin in diesen Punkten eigentlich relativ Sicher wenn es um Regeln und Vorschriften geht.
Desweiteren lernt man nie aus, dadurch erhoffe ich mir auch weiter solche Erfahrungen aneignen zu können und diese andern weiterzugeben.

2. Was sind Ihre Stärken?

Hilfsbereitschaft steht bei mir an erster Stelle, ich versuche immer so gut wies geht überall zu helfen. Desweiteren bin ich relativ Zielstrebig und Ehrgeizig und achte darauf meine Ziele und Träume zu verwirklichen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist meine vorzeitige Art, ich treffe ziemlich schnell, entscheidungen die ich im nachhinhein relativ schnell bereue. Ebenfalls bin ich ein ziemlich Perfektionistischer Mensch und möchte all das, was ich erledige 100% korrekt erledigen und bin mit meinen eigenen Werken meist auch nach der sorgfältigsten Arbeit noch immer nicht zufrieden.


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Aktuell gefällt mir das RP ziemlich, daher würde ich dort gerne bleiben. Jedoch würde ich nicht die Möglichkeit ablehnen, irgendwann wenn die Zeit gekommen ist, auf Stufe 2 aufzusteigen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Falls ich mich wieder dazu entscheide Junior zu werden würde ich natürlich mein Unternehmen Verkaufen.

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe positive Rückmeldungen.
Sollten noch Fragen offen sein, bin ich bereit diese zu (er)klären.​
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Pauli,
deine Bewerbung konnte uns überzeugen!
Melde dich bei babyeinhorn. auf Discord für ein Termin zum mündlichen Gespräch!
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Pauli,
du konntest uns auch im persönlichen Gespräch überzeugen.
Willkommen im Team!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom