Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Abdulrahman Bolt

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
231
Informationen
1.Dein Reallife Name:
Dimitri
2. Dein Alter : 28
3. Zeitzone :
Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden
5. Ihr Discord:
dimaaaa
6. Dein Nickname : Carl Pfoehrzieger
7. Deine ID: 12890

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?


Ich möchte mich gerne als Junior Administrator bewerben, da ich die Arbeit der Administration schon immer geschätzt habe und wichtig für das RP-Geschehen fand. Mittlerweile habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können und denke, dass es die Zeit gekommen ist, anderen Spielern zu helfen. RP wird des Öfteren durch Regelbrüche stark eingeschränkt und verdirbt vielen den Spaß, deswegen möchte ich im Administrator-Team für Gerechtigkeit sorgen. Mein erster Kontakt zu RP war damals auf einem Projekt in GTA San Andreas und hat mich zu Grand gebracht, was mir sehr viel Spaß bringt.

2. Was sind Ihre Stärken?

Meine Stärke ist meine innere Ruhe, die mir erlaubt in schwierigen Situationen, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Des Weiteren zählt Teamplay zu meinen Stärken, da ich finde, dass man Aufgaben oder Ziele nur in Teamarbeit erledigt bzw. gemeistert werden können. Unter Anderem kann ich mit Zuverlässigkeit und Sozialkompetenz punkten.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Manchmal steht mir mein Ehrgeiz und meine Perfektion im Weg.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Da ich anderen Spielern helfen möchte, dass sie ihr RP ausleben können, könnte ich auf mein RP-Leben verzichten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze derzeit kein Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Carl P.
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Malik,
deine Bewerbung konnte uns überzeugen!
Melde dich bei babyeinhorn. auf Discord für ein Termin zum mündlichen Gespräch!
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
667
Servus Malik,

du konntest im Gespräch überzeugen! Willkommen im Team!

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom