Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zur Assistent Administratorin | Melissa Vurdurur/43060

Rejected

xMelissax

Player
Player
Joined
Jan 7, 2024
Messages
5
Bewerbung als Assistenz Administratorin


OOC Informationen

1.Dein Reallife Name:
Melissa
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ungefähr 1,5 Jahren
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-12 Stunden
5. Dein Discord Tag: melissaaax3


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Melissa Bimbam/43060/32
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): 39976
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: -


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administratorin werden?


Als potenzielle Administratorin auf Grand RP möchte ich gerne meine Fähigkeiten und Erfahrungen nutzen, um eine positive Spielerfahrung für alle auf dem Server zu schaffen. Ich glaube, dass ein guter Administratorin eine zentrale Rolle dabei spielt, einen Server zu moderieren und sicherzustellen, dass alle Spieler respektvoll und fair behandelt werden. Ich möchte auch dazu beitragen, den Server zu einem Ort zu machen, an dem Spieler gerne ihre Zeit verbringen und ihre kreativen Ideen ausleben können. Als Administratorin würde ich sicherstellen, dass die Regeln des Servers durchgesetzt werden, um ein ausgewogenes und faires Spielen zu gewährleisten, aber auch die Community fördern und Events organisieren, um das Spielerlebnis zu verbessern. Als aktive Spielerin auf dem Server habe ich ein gutes Verständnis dafür, was die Spieler wollen und welche Probleme auftreten können. Als Administratorin würde ich mich dafür einsetzen, diese Probleme zu lösen und die Spielerzufriedenheit zu erhöhen. Insgesamt glaube ich, dass ich als Administratorin einen wertvollen Beitrag zur Community des Servers leisten kann und ich bin bereit, hart zu arbeiten, um dies zu erreichen. Dazu möchte ich noch hinzufügen, dass ich denke, dass ich schon Erfahrungen sammeln konnte, durch meine Vize Arbeit in verschiedenen Gangs Bloods/Grove/MG13. Durch diese Zeit konnte ich lernen, wie es ist auf Regeln genauer zu achten und konnte mit vielen Menschen in Kontakt treten und viel lernen. Allgemein über Grand RP und auch menschlich konnte ich viel dazu lernen, die dazugewonnene Erfahrung ergänzt denke ich mal perfekt das Admin-Team

2. Was sind deine Stärken?
- Kommunikativ
- Organisatorisch
- Problemlösend
- Emphatie
- Teamfähigkeit

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Neugierigkeit
- Direktheit
- Nervös in Bewerbungsgesprächen

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja wäre ich da ich für das Admin da sein brennen würde
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Melissa,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
 

Boris Boner

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
285
Hey Melissa,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

beste Grüße,
Boris Boner
Teamverwaltung
 
Top Bottom