Bewerbung zum Administrator
Kilian Sweet
Kilian Sweet
Herzlich Willkommen zu meiner DE03 Administrator Bewerbung. Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen viel Spaß beim Lesen und ich hoffe das ich euch positiv überzeugen kann.
Informationen
1. Reallife Name: Kilian
2. Dein Alter: 17 Jahre
3. Zeitzone: UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Woche: 4-6h
Wochenende: 8-12h
5. Ihr Discord: kxlian._
6. Dein Nickname: Kilian Sweet
7. Deine ID: 49459
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bewerbe mich als Administrator für Grand RP mit über 2 Jahren aktiver Spielerfahrung. In dieser Zeit, habe ich ein umfassendes Verständnis für die Community und die Serverdynamik entwickelt. Mein Ziel ist es, als Administrator eine positive und unterstützende Umgebung zu fördern, in der Spieler ihre Kreativität entfalten können. Mit meinem fundierten Wissen über die Serverregeln und -systeme strebe ich danach, die Qualität des Spielerlebnisses auf Grand RP weiter zu verbessern.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit zur effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit. Ich bringe ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse der Community mit und kann gut auf verschiedene Anliegen eingehen. Meine Erfahrung in der Konfliktlösung und mein Durchsetzungsvermögen ermöglichen es mir, faire Entscheidungen zu treffen und eine positive Spielumgebung aufrechtzuerhalten. Zudem zeichnet mich eine hohe Zuverlässigkeit aus, was bedeutet, dass ich meine Aufgaben gewissenhaft und verantwortungsbewusst angehe.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist möglicherweise meine Detailorientierung, die manchmal dazu führen kann, dass ich zu sehr in die Details vertieft bin. Ich arbeite jedoch aktiv daran, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Aufmerksamkeit für Details und einem effizienten Gesamtüberblick zu finden.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre jederzeit bereit mein RP Leben zu verlassen um Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja dazu wäre ich ebenfalls bereit.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche allen anderen Bewerbern ebenfalls viel Glück. Ich würde mich sehr, über eine positive Rückmeldung freuen!
LG Kilian