Meine ID:40646
Name: Onur Narcotic
Sus ID: 50222
Was ist passiert ?
Bizwar wurde inzone geinkt.
Prove :
Name: Onur Narcotic
Sus ID: 50222
Was ist passiert ?
Bizwar wurde inzone geinkt.
Prove :
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!war halt nur einer und wir können nicht auf jeden acht gebenschön vom Dach geholt. Whitepearl wieder gute Arbeit geleistet.
yep kann ich zeigen, wussten wir nicht, hab ich auch toni privat schon gezeigt!wär ma der discordtalk interessant ob die andern das wissen das der oben spawend ;D
Du hast mir den Ink gezeigt, nicht was davor besprochen wurde. Wenn mans nötig hat so unfair zu spielen ggyep kann ich zeigen, wussten wir nicht, hab ich auch toni privat schon gezeigt!
yep kann ich zeigen, wussten wir nicht, hab ich auch toni privat schon gezeigt!
nur eine person hat unfair gespielt nicht komplett whitepearl wir können ja nichts dafürDu hast mir den Ink gezeigt, nicht was davor besprochen wurde. Wenn mans nötig hat so unfair zu spielen gg
Moon hat es auch gemacht mit 4 leuten@whitepearl Ayaz tut sehr oft inzone spawnen heute schon wieder nach den bizwar beim 40er
waren 2Moon hat es auch gemacht mit 4 leuten
wieso freust du dich darüber das es nur 2 waren war das etwa geplant? also wir blacklisten wenigstens die leute wenn wir davn wissen aber bei euch war es anscheind bewusstwaren 2
Blacklisten? wie oft ich horse geschrieben hab nix ist passiertwieso freust du dich darüber das es nur 2 waren war das etwa geplant? also wir blacklisten wenigstens die leute wenn wir davn wissen aber bei euch war es anscheind bewusst
wieso sollten wir auch was machen nur weil ihr etwas sagt? macht ihr doch auch nichtBlacklisten? wie oft ich horse geschrieben hab nix ist passiert
schade das er blacklist hat also soll ich doch wieder rein holen?Blacklisten? wie oft ich horse geschrieben hab nix ist passiert