Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Otto Albrecht

Garde General Otto von Albrecht
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
5
Moin Atomnase!

Lange war es her, da hab ich mir den Video mit Ingo angesehen! Starke Leistung die ihr mit euren "Kreuzen" vollbracht habt. Und nun schlägt es dich hier mehr. Mensch Mensch, Ich gratuliere.

ENDLICH einer der vom Kaiser zurück kommt! Stark stark stark.

Ich wollte dir nochmal ein paar Tipps mit geben. Zum einen dein 3. Punkt mit den Verbesserungen. Defcon Stufen gab es damals schon und heute halt auch. Nur es hat damals schon keinen gejuckt und heute auch keinen.
Die Landesverteidigung ist ja eine Selbstverständlichkeit brauchste ja quasi nicht mit aufzählen. Aber du willst natürlich landen - versteh ich.

Der Rest macht ja einiger Maßen Sinn.

Das Rangsystem ist auch nicht schlecht macht schon Sinn. Im Sinne aber immer das was ich bei Schwengel schon gemacht habe.
Ein gutes altes bewehrtes Rangsystem!

Deine Units ober Departments machen relativ wenig Sinn.

Weil du kannst doch nicht was als Definition da reinschreiben was hier aufm Server nicht möglich ist. Setz das ein wenig in einen Zusammenhang.



Und als Abschluss du bewirbst dich als General of the Army. Dieser Rang wurde in der Amerikanischen Geschichte nur 5 mal vergeben. Und einer ist George Washington(ist der erste). Und der letzte war 1950. Zu dem ist der General of the Army der General der Gesamten Streitkräfte der USA. Und deine Ohio National Garde ist nur ein Bundesstaat. Und zudem nur eine Teilstreitkraft, was bedeutet du bist die Reserve der US Army. Und wenn du dich schon als General of the Army bewirbst dann mach auf deinen Stempel auch 5 Sterne und nicht 4 weil dann biste nur LT General. Also Co Leader laut deinem Rangsystem.

Lass dich nicht aufhalten!

Allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,627
Hallo Carsten,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht den Anforderungen um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Sascha Stone
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom