Biografie von Tom/Elly Awehweh
Vor & Nachname: Tom Awehweh
Neuer Vor und Nachname: Elly Awehweh
ID:73920
Organisation:/
Familie: krasniqi
Discord Tag: Johan7543 #9775
Neuer Vor und Nachname: Elly Awehweh
ID:73920
Organisation:/
Familie: krasniqi
Discord Tag: Johan7543 #9775
Woher kommt dein Charakter und wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen?
(Biografie deines Charakters)
Tom Awehweh, der sich schon immer in seinem Körper unwohl gefühlt hatte, wuchs in einer kleinen Stadt in Marokko auf, in der es wenig Verständnis für Menschen wie ihn gab. Tom konnte seine Gefühle nicht offenbaren und musste sich ständig verstellen, um den Erwartungen anderer gerecht zu werden. Schon von klein auf spürte er den Druck seines Vaters, einem traditionsbewussten Mann, der streng darauf bestand, dass sein Sohn sich den gesellschaftlichen Normen anpasste. Tom hatte keine Freiheit, seine eigene Persönlichkeit zu entfalten, und seine Kindheit war geprägt von Unglück und Unsicherheit. Er fühlte sich gefangen in seinem eigenen Körper und sehnte sich nach einem Ort, an dem er seine wahre Identität leben konnte. Als Tom älter wurde, wagte er eines Tages den mutigen Schritt, seine Heimatstadt zu verlassen und in die USA nach Los Santos auszuwandern. Hier, dachte er, würde er endlich akzeptiert werden und als die Person leben können, die er wirklich war. Tom hatte viel Angst und gleichzeitig Hoffnung, dass sein Leben eine positive Wendung nehmen würde. In Los Santos angekommen, entschied Tom, dass er jetzt Elly Awehweh heißen wollte. Er wollte nicht nur sein Geschlecht ändern, sondern auch einen neuen Namen annehmen, der besser zu seiner wahren Identität passte. Elly spürte, wie eine Last von ihren Schultern fiel, als sie begann, ihr Leben als Frau zu führen. Die Menschen in Los Santos waren viel offener und toleranter als in ihrer Heimatstadt. Sie fand eine Gemeinschaft von Menschen, die sie nicht beurteilten, sondern unterstützten. Endlich durfte Elly ihre Gefühle und Gedanken ohne Furcht zeigen. Sie tauchte ein in ein neues Leben, in dem sie sich glücklich und frei fühlte. Der Mann, der einst Tom Awehweh war, konnte endlich sein wahres Selbst als Elly Awehweh entfalten und in einer Gesellschaft leben, die sie akzeptierte und respektierte.
Aktuelle Situation deines Charakters
Arbeit:
Familie Krasniqi
Position:
Rang 7
Lebensumstände:
Ich besiztze mehrere millionen und möchte mir imobillien so wie farzeuge zulegen
Gründe der geschlechts umwandlung
1. Ich möchte mir eine neue seite des rps anschauen
2. Ich will schauen wie ich behandelt werde im vergleich zum rp als man
3. Ich möchte einen neun stiel entwickeln mithlife der weiblichen klamotten
4. Ich möchte auch die Heirat ic als frau mit männern entdecken
5.Ich möchte das rp mehr vördern und denke das ich dies als frau besser kann da mir als mann öfters
das ein oder andere unschöne wort rausgerutscht ist, bin ich fest dafon Überzeugt das
ich dies als frau unterlassen kann
2. Ich will schauen wie ich behandelt werde im vergleich zum rp als man
3. Ich möchte einen neun stiel entwickeln mithlife der weiblichen klamotten
4. Ich möchte auch die Heirat ic als frau mit männern entdecken
5.Ich möchte das rp mehr vördern und denke das ich dies als frau besser kann da mir als mann öfters
das ein oder andere unschöne wort rausgerutscht ist, bin ich fest dafon Überzeugt das
ich dies als frau unterlassen kann
Last edited: