By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ok bin auf euren Anwesen aufgewacht weil ich mit denen Beef hatte. Ich habe niemanden richtig beleidigt und auch nicht geschlagen. Ihr habt lediglich zu zweit dauerhaft auf mich eingeprügelt. Hab ich auch Clip von. Dann bin ich weggegangen und dann wurde ich umgeschossen. Also keine Ahnung was du damit meinst...Also der Call war schon raus, den du selber gebracht hast btw. Erst kommst du Baiten, beleidigen, schlagen und dann schreibst du einen Brief. Du bist es.
wie gesagt, du hast den Call eröffnet, sich dann irgendwo hinzustellen und den Clip so zutrimmen dass man den Call nicht sieht ist schon eine Nummer für sichOk bin auf euren Anwesen aufgewacht weil ich mit denen Beef hatte. Ich habe niemanden richtig beleidigt und auch nicht geschlagen. Ihr habt lediglich zu zweit dauerhaft auf mich eingeprügelt. Hab ich auch Clip von. Dann bin ich weggegangen und dann wurde ich umgeschossen. Also keine Ahnung was du damit meinst...
Hab den kompletten Clip angekuckt und da war leider kein Call......wie gesagt, du hast den Call eröffnet, sich dann irgendwo hinzustellen und den Clip so zutrimmen dass man den Call nicht sieht ist schon eine Nummer für sich