Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44796
Players nickname
Django Honey
Suspect ID
10099
Date of violation
Jan 8, 2024
Time of violation
23:30
Proofs
https://m.youtube.com/watch?v=CHdWNM-736M&pp=ygUNZsO8ciBmb3J0bml0ZQ%3D%3D

Floffo Vanramme

Leader
Leader
Stellungnahme

Ich möchte mich hier einmal zu den Anschuldigungen gegenüber dem SAHP äußern,
von uns war zu der Uhrzeit nur eine Person vor Ort und das war die ID 58623 welche sich vor dem Schusswechsel mit den Geiselnehmern im Gespräch befand und zum Zeitpunkt der Schüsse unbewaffnet war.
Hinzu kommt, dass die Schüsse aus der entgegengesetzten Richtung der Eintreffenden SAHP Einheit fielen und dieser auch während diese abgefeuert wurden mehrfach darauf hinwies, dass die Personen eine Geisel haben.
Desweiteren möchte ich dann hier noch auf folgendes Aufmerksam machen :

-Minute 1:43 die ID 44796 erkennt die Person die in der Drone ist
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das
Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

-Minute 1:58 die ID 44796 entmutet sich um Discord und fragt die Inhaftierte Person ID 6102 wo sie sich befindet.
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

-Während der gesammten Situation benutzt ID 6102 ihren T-Funk, hier ist fraglich ab wann diese ID inhaftiert wurde und ob man im Knast den sein Funkgerät nicht abgenommen bekommt
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das
Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Ich möchte die Tatsache, dass hier auf die Geiselnehmer gefeuert wurde, in keinster Weise gutheißen, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass der Zugriff und die abgefeuerten Schüsse ohne Wissen des SAHP vor Ort getätigt wurden.
Daher müsste sich dann an dieser Stelle auf die Orgas, die aus Richtung Waffenkammer kommen konzentriert werden.

Mfg
Floffo Vanramme

Dr.Ray Brownie

Leader
Leader
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Ray Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom