Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84028
Players nickname
Mika Gott
Suspect ID
160141
Date of violation
Jan 9, 2024
Time of violation
0:55
Proofs
https://youtu.be/Z2aKYoIO6is

Mika Fitna

Fitna por Vida🖤
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: CL

Was ist passiert?:
Die ID 160141 hat auf unsere Familienmitglieder geschossen und fand es dann nicht so knuffte das ich ihn umgeknallt hab, also hat er den F1er gemacht.

Nach 1 Minute kam er nochmal aufs Anwesen und fragte ob wir ihn nochmal töten könnte weil er ja angeblich kopfschmerzen hatte, aber hatte er bestimmt nicht wenn er am ende vom clip "oh geil, nö" sagt und dann ein Fragezeichen aufploppt. (hab leider kein clip davon wie er nach 1 Minute wieder kam)

Mika Fitna

Fitna por Vida🖤
Player
Hab mit oh nein nö eigentlich gemeint das ich connection lost bekommen habe
Dann zeig mir mal bitte den Clip wie du Connection Lost bekommen hast und ebenfalls kündigt sich der Connection Lost auch nicht an, wie willst du so schnell oh nö sagen wenn du schon ein "Gamecrash" hast🙂

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 160141 Allg 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom