Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15564
Players nickname
Kon Capone
Suspect ID
31291
Date of violation
Jan 9, 2024
Time of violation
2:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=J8RXiuYSL3c&feature=youtu.be

Candra Lima

31291
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
408
Hatte Crash clip Programm hat versagt bin aufgewacht wollte zu euch aber war keiner da .

An die Admins ich bitte um Kulanz Da mich zinken absolut nicht juckt bin extra hin zu denen :)
 

Candra Lima

31291
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
408
Übrigens Hört man keinen Gamesound denke mal das der Clip dann bearbeitet wurde genauso wie das die Bloods dann dorthin fahren ohne das du was zu denen gesagt hast mhhh sehr merkwürdig .
 

JamalPablo

Player
Player
Joined
Aug 26, 2023
Messages
33
Übrigens Hört man keinen Gamesound denke mal das der Clip dann bearbeitet wurde genauso wie das die Bloods dann dorthin fahren ohne das du was zu denen gesagt hast mhhh sehr merkwürdig .
Also hätte er geredet dann hätte man rechts am Mikrofon sehen können das er geredet hat einfach mal kopf anschalten
 

JamalPablo

Player
Player
Joined
Aug 26, 2023
Messages
33
Außerdem kann man die game Sounds ausstellen über ( ESC / Einstellung / Game Sounds)
 

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 31291 Allg 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom