Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Administrator Stufe 2

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sydney Shelby

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
22
OOC-Information

1. Reallife Name: Konrad
2. Alter: 18 Jahre
3. Discord: sneex0772
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit beginn von Server 3
5. Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche: 2-4 Stunden, Wochenende: 7-9 Stunden

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?


Mit großem Interesse habe ich von der offenen Position als Administrator Stufe 2 bei Grand RP erfahren und möchte mich hiermit um diese Rolle bewerben. Als leidenschaftlicher Spieler und erfahrener Administrator auf anderen Servern bringe ich nicht nur umfassende Erfahrungen im Bereich der Administration mit, sondern auch eine tiefe Neigung zum Gaming.
Mit meinem Verständnis fürs Gaming und meiner Erfahrung im Umgang mit RP bringe ich nicht nur Ticket-Management-Know-how, sondern auch Fähigkeiten im Umgang mit speziellen Tools mit. Die Kommunikation mit Spielern erfordert Sensibilität, und ich achte darauf, stets positiv und unterstützend zu interagieren.
Die Zusammenarbeit in einem Team erfordert nicht nur technisches Know-how, sondern auch die Fähigkeit, kreativ und initiativ zu agieren. Ich habe nicht nur in Teams erfolgreich zusammengearbeitet, sondern auch eigene Projekte geleitet, um die Spielererfahrung perfekt zu verbessern. Dabei stand stets die Balance zwischen Spielerzufriedenheit und Einhaltung der Community-Richtlinien im Fokus.

Was sind deine Stärken?

-Kommunikationsfähigkeit
-Teamfähigkeit
-Problemlösungen
-Organisationsfähigkeit
-Kreativität
-Selbstmotivation
-Lernbereitschaft
-Verantwortungsbewusstsein

Was sind deine größten Schwächen?

-Wenn ich wo eingestellt werde muss man mir das 2mal erklären wie alles genau funktioniert.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um ein Administrator zu werden.

Schlussworte

Abschließend bin ich überzeugt, dass meine umfangreichen Erfahrungen im Bereich der Ticket-Bearbeitung, meine administrativen Fähigkeiten in Grand RP und meine Leidenschaft mich zu einem engagierten und kompetenten Administrator machen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und meine Begeisterung für Grand RP in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern.

MfG. Sydney Kane
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,261
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Sydney!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,261
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Sydney!

nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung abzulehnen.
Weiterhin klären wir dich darüber auf, dass Bewerbungen stets gemäß der Vorlage abzugeben sind.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom