Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM / CR / Earrape / Copbaiting | Vagos 104085, 180538, 163914

Status
Not open for further replies.
Your ID
61479
Players nickname
Melvin Zepp
Suspect ID
104085, 180538,
Date of violation
Jan 8, 2024
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/S9Dm0mvHJ8I

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
662
Videomaterial:
104085 ->
180538 ->
163914 ->

Beschwerdegrund:
ID: 104085 -> Earrape
ID: 180538 -> CR/VDM
ID: 163914 -> VDM/Copbaiting

Was ist passiert?:

Wir wurden zu einem Global in Paleto Bey gerufen. Dort wurde ein Schlepper vom SAHP so dermaßen gepittet, das sein Schlepper explodierte und die Herren von Vagos meinten, er solle einen Global auslösen. Paleto Bey ist eine Stadt(Beschwerde vom SAHPler folgt angeblich). Als wir dort ankamen wurden wir auch direkt umgeschossen. Nach einer Weile kam die Verstärkung an und holte uns hoch. Anschließend kam die ID 180538 mit dem Bugatti an und rammte unser Fahrzeug, sodass mehrere aus den State Orgas zu Boden vielen und in meinem Fall sogar über die Hälfte vom Leben verloren. Danach zückten sie die Waffen und wollten uns damit töten.
Im weiteren Verlauf kam ID 163914 auf uns zu und überfuhr extra 2 Beamte. Danach flüchtete er wieder, was zu einem VDM und zum anderen Copbaiting ist.
Im SG angekommen war ID 104085 mit übertrieben lauter Musik uns abzufucken, weshalb ich ihn auch direkt reportet habe.
 

Jake Gamboa

Player
Player
Joined
Oct 21, 2022
Messages
117
Die Earrape strafe habe ich schon bekommen, nur weiß ich nicht wenn es aproved wird ob ich die strafe nochmal bekommen werde ?
 

Fabian Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
479
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 163914 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM
ID 180538 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM
ID 104085 wurde schon Live Sanktioniert


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom