Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zibroi

Player
Player
Hallöschen liebes Forum Team danke für die Zeit die sie sich nehmen um diesen Antrag hier zu lesen kommen wir gleich zum Punkt.
Ich wurde heute auf Server 1 gebannt vom Anticheat natürlich für 9999 tage. Meine Stellung dazu ist ja. Ich habe Cheats für den Online Modus und ich benutze diese auch des öfteren aber auf Rp servern benutze ich nur erlaubte Modifikationen wie zb Grafik Änderungen die nur optische Vorteile bringen. Ich habe vergessen meine Spieldatein wieder auf Vanilla zu stellen und habe dann selbstverständlich somit beim benutzen des Revolvers in der Arena direkt den Cheat ausgelöst ich war aber alleine und kein Spieler musste deswegen den kürzeren ziehen. Ich verstehe wenns keine Ausnahmen gibt und nehme meine Strafe auch selbstverständlich entgegen wenn es aber einen Weg gibt das man sich nochmal beweisen kann würde ich gerne alles dafür tun. Meine Id auf dem Staat 1 ist 184859

Zibroi

Player
Player
ID: 184859
Ingamename: Peter Ruhig
Warum wurdest du gebannt? Cheats
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Einsicht und gleichzeitig Unwissenheit (auch wenn diese nicht vor Strafe schützt)
Ich möchte auch auf ehrliche Art wieder spielen können und nicht durch irgenwelchen spoofing mist.

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Peter,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Falscher Sever.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom