Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Taro Williamss

Player
Player
Name: Taro williams
ID: 65024
Grund PC Check Positiv
längedeinen banns noch: 49 tage
wehr hat dich gebant moritz chambers

Warum sollten wir dich endbannen ?

Hallo Liebes Admin team")

Ich habe ausmeinen fehler gelernt aber da zu muss mann auch sagen ich wusste nd das im Redux ClearWatter drinne ist und das mit den dicken namen wusste ich auch eben falls nicht im suchverlauf beimir wahr ja hitbox oder so drinne das habe ich erst nach dem PC check nachgekuckt wieso das im verlauf bei mir über haubt wahr ich habe mich da einfach belesen so doff wie sich das auch anhörd aber ich habe mich belesen da was das ist und so weil da programirt mann auch sachen und es tutmir leid das es da drinne sdande weil ich gerne programiren lernen würde und weil mir wurde gesagt das mann bei so welchen sachen viel programieren muss ") es tut mir auf jeden fall leid ich würde gerne endbannt werden und ich habe jezt auch ein anderes redux raus gesucht ich wusste es wirklich nicht ich bitte um eine entbannug LG Taro

Last edited:
  • Like
Reactions: zou

Morten Hollow

"Bist du die Nummer 14?"
Player
Entbannt den armen Jungen, damit er beim Rechtschreibkurs im Liveinvader wieder teilnehmen kann!

• Haha
Reactions: zou

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom