Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57465
Players nickname
Jakob Macher
Administrators nickname
Enzo Champion
Date
Jan 7, 2024
Time
17.40
Proofs
www.keineproofs.com

NemzzMacher

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? VDM
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Enzo Champion
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Hallo liebes GrandRP Adminteam. Ich mache diese Adminbeschwerde, weil ich gerne Kulanz für den Warn hätte. Ich weiß, dass ich für 7.2 sanktoniert wurde, sehe aber meine vermehrten Fehler ein. Ich kann auch verstehen, dass es diese Regel gibt. Ich weiß, ihr denkt euch wahrscheinlich, dass ich es immerwieder machen wird, aber ich bin so eine Person, die sobald sie einen Warn bekommt, erst den Ernst der Situation mit den Regelbrüchen erkennt. Ich weiß auch das dieso Aussage wahrscheinlich sich nicht so Vertrauenswürdig ist, aber ich will hier nicht lügen, denn wie ich schon in anderen Adminbeschwerden gesehn habe, das lügen nichts bringt. Ich kann auch verstehen warum ich sanktoniert wurde, es war nicht fair von mir, die Personen zu überfahren, um in der Schießerei mit den anderen Personen einen Vorteil zu haben.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und erlasst mir meinen Warn. Wie gesagt ich sehe meine Fehler ein.

LG, Jakob Macher 57465

Status
Not open for further replies.
Top Bottom