Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Erik Grey

Player
Player
Joined
Oct 2, 2023
Messages
15
  1. Informationen:
    1. Dein Realife Name: Eric
    2. Dein Alter: 16
    3. Zeitzone: Niederösterreich (MEZ)
    4. Durchschnittlich Online pro Tag: 5-7+ Stunden
    5. Discord: eric.__.
    6. IC Name: Eric Grey
    7. Deine ID: 79958
    8. Visumstufe: 25
    Zusätzliche Informationen:
    1. Warum möchten Sie Administrator werden?
    Ich möchte den Spielern helfen daher mir der Spielfaktor auf Grand De 03 sehr wichtig ist. Ich bekomme auch manchmal mit das einige Regelverstöße geschehen. Deshalb würde ich all mein Wissen, den ich seid September 2023 gesammelt habe als ehemaliger Familienleader. Ich war schon in sehr vielen Organisationen und Familien und habe neuen Spielern geholfen. Ich habe mittlerweile viel erlebt und denke das mir das Leben als Assistenz Administrator gefallen würde. Da ich schon ein paar Sachen mitbekommen habe, was euer Team so macht, würde ich mich sehr gerne bei euch einbringen, um den Server zu helfen.
    1. Was sind Ihre Stärken?
    + Teamfähig
    + Respektvoll
    + Nett
    + Pünktlich
    + Lernfähig
    1. Was sind Ihre größten Schwächen?
    + große Angst Fehler zu machen (Ich arbeite dran)
    + unter Druck arbeiten
    + werde sehr leicht nervös
    1. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
    Nein, noch nicht da ich mich als Assistent Admin bewerbe und somit noch mein RP Leben weiter machen möchte als Familienmitglied.
    1. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
    Ich währe bereit dazu, aber ich bewerbe mich als Assistenz Admin.

 

Jaiden Panataleon

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
993
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom