Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50633
Players nickname
Bobber Abi
Suspect ID
50633
Date of violation
Jan 9, 2024
Time of violation
19:23
Proofs
https://youtu.be/hT3ATFe0gF8

Bobbie Butzbach

Player
Player
Moin im Clip ist zu Sehen/Hören, wie ich den Herrn Rate ein Psychologen oder Therapeut zu holen weil der Mann eine Wut in sich Trug und mich nur Beleidigt hatte. Auf jeden Fall Hatte ich mit Ihm Geredet und ihn Gebeten sich eine Einzelhaft auszusuchen um Das RP zu Förden. Nachdem der Mann mir nicht antworten wollte Habe ich ein Ticket geschrieben und er ist Währenddessen CL.
MfG Bobber
Timestamp: min 01:04 CL

Last edited:

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Bobber,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Bobber,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 25755 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund: In deinem Clip ist zu sehen, dass du mit dem Spieler RP machen möchtest, bevor du ihn stumpf in die Einzelhaft steckst. Leider hat der o.g. Spieler da gefühlt keine Lust drauf, jedenfalls reagiert er hier nicht mehr und macht dein RP kaputt. Kurz darauf ploppt das Fragezeichen auf. Irrelevant ob absichtlich, oder ausversehen, der Spieler ist in der Pflicht, sich bei uns zurück zu melden, was er nicht getan hat und somit sanktioniert wird. Auch wenn man schon im Knast sitzt, können Situationen durchaus wieder hergestellt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom