Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87661
Players nickname
Ahmed Bounty
Suspect ID
25784
Date of violation
Jan 9, 2024
Time of violation
19:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XDsB6rhQAjk

Ahmed Bounty

Player
Player
Joined
Jan 2, 2024
Messages
28
Hauptsache erstmal VDM machen
Habe das Fahrzeug weggerammt damit sie nicht einsteigen kann weil die zuvor auch schon Faxen gemacht haben bei uns dann habe ich ihr den weg versperren wollen mit dem Fahrzeug und sie ist eingestiegen bzw hat es versucht. Wo siehst du da VDM? sie wurde niedergeschossen. Und dass sie geschossen hat sieht man am Anfang ganz eindeutig.
 

Nine Sidorov

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
188
Aber die ganze zeit mich umfahren ist für euch cops in ordnung oder wat? ja moin der staat wird immer beschissener xD
 

Ahmed Bounty

Player
Player
Joined
Jan 2, 2024
Messages
28
Wie gesagt das erste mal habe ich das Fahrzeug in das sie einsteigen wollte weggerammt weil zuvor schon einiges gelaufen ist und da wurde sie nicht getroffen. Anschließend hat ihr Kollege sie umgefahren und dann ist sie bei mir ein und wieder ausgestiegen und wurde dabei beim aussteigen durch mein Fahrzeug verletzt.
 

Ahmed Bounty

Player
Player
Joined
Jan 2, 2024
Messages
28
Aber die ganze zeit mich umfahren ist für euch cops in ordnung oder wat? ja moin der staat wird immer beschissener
Es ist klar im Video zu sehen dass du nicht von mir überfahren wirst? Kannst mir ja mal sagen in welcher Sekunde des Videos ich dich überfahre. Abgesehen von der situation in der du aus meinem Auto steigst und dabei verletzt wirst ich habe immer nur mit absicht die fahrzeuge weggerammt
 

Nine Sidorov

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
188
Es ist klar im Video zu sehen dass du nicht von mir überfahren wirst? Kannst mir ja mal sagen in welcher Sekunde des Videos ich dich überfahre. Abgesehen von der situation in der du aus meinem Auto steigst und dabei verletzt wirst ich habe immer nur mit absicht die fahrzeuge weggerammt
Trotzdem wurde ich von einigen Cops VDM't !!! Ihr jammert rum aber selbst nicht besser ! Ich hab den scheiß CL gemacht weil ihr mir aufm piss gegangen seid mit eurem Ping Pong scheiß , seh ich auch ein und sitz ich auch gerne ab. Aber euer Verhalten sollte euch mal zu denken geben, ich weiß schon warum ich 6 Monate im Winterschlaf war, da führt es mich tatsächlich auch wieder hin, weil der Staat einfach nur noch grotten schlecht geworden ist und man nicht mehr vernünftig mit einigen Menschen aufm Staat kommunizieren kann ohne umgefahren, abgeknallt oder aus 10m entfernung festgenommen zu werden. Einfach nur ekelhaft!
 

Ahmed Bounty

Player
Player
Joined
Jan 2, 2024
Messages
28
Trotzdem wurde ich von einigen Cops VDM't !!! Ihr jammert rum aber selbst nicht besser ! Ich hab den scheiß CL gemacht weil ihr mir aufm piss ging mit eurem Ping Pong scheiß , seh ich auch ein und sitz ich auch gerne ab. Aber euer Verhalten sollte euch mal zu denken geben, ich weiß schon warum ich 6 Monate im Winterschlaf war, da führt es mich tatsächlich auch wieder hin, weil der Staat einfach nur noch grotten schlecht geworden ist und man nicht mehr vernünftig mit einigen Menschen aufm Staat kommunizieren kann ohne umgefahren, abgeknallt oder aus 10m entfernung festgenommen zu werden. Einfach nur ekelhaft!
Also von vernünftiger Kommunikation habe ich zuvor nichts gemerkt.
Und ich schütze auch niemanden der sich fehlverhält. Wir standen da schon eine Weile und du warst die 3. die CL gemacht hat. Und da haben wir auch kein Bock mehr drauf. Wofür lassen wir uns auf den Scheiss ein. Liefern uns das Duell damit Ihr am Ende weg seid.

Dir steht es frei gegen jeden vorzugehen der dich VDM't. erstelle dazu einen Beitrag.
Ich habe dich hier nicht VDM't. Du brauchst dir hier auch keine Unterstützung holen die dich verteidigen. Das Video ist doch eindeutig.
 

Nine Sidorov

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
188
Also von vernünftiger Kommunikation habe ich zuvor nichts gemerkt.
Und ich schütze auch niemanden der sich fehlverhält. Wir standen da schon eine Weile und du warst die 3. die CL gemacht hat. Und da haben wir auch kein Bock mehr drauf. Wofür lassen wir uns auf den Scheiss ein. Liefern uns das Duell damit Ihr am Ende weg seid.

Dir steht es frei gegen jeden vorzugehen der dich VDM't. erstelle dazu einen Beitrag.
Ich habe dich hier nicht VDM't. Du brauchst dir hier auch keine Unterstützung holen die dich verteidigen. Das Video ist doch eindeutig.
Das war jetzt nicht auf diese Situation gerichtet, es geht einfach um's allgemeine. Egal welchen Cop man derzeit begegnet, teilweise haltet ihr euch selbst nicht an alle Regeln aber mich wegen so einem dreck hochschicken. Back dir n Eis!
Achso nur weil ihr KEIN bock habt, heißt es 'Dann fahren wir die frau öfters mal um' damit wir sie kriegen oder was?
Denk mal nach! Ich hoffe ihr werdet auch dafür sanktioniert !
Ich brauche dagegen nichts hochschicken, man sieht es eindeutig im CLIP den du hochgeschickt hast.
 

Ahmed Bounty

Player
Player
Joined
Jan 2, 2024
Messages
28
Das war jetzt nicht auf diese Situation gerichtet, es geht einfach um's allgemeine. Egal welchen Cop man derzeit begegnet, teilweise haltet ihr euch selbst nicht an alle Regeln aber mich wegen so einem dreck hochschicken. Back dir n Eis!
Achso nur weil ihr KEIN bock habt, heißt es 'Dann fahren wir die frau öfters mal um' damit wir sie kriegen oder was?
Denk mal nach! Ich hoffe ihr werdet auch dafür sanktioniert !
Ich brauche dagegen nichts hochschicken, man sieht es eindeutig im CLIP den du hochgeschickt hast.
Es geht hier in der Beschwerde aber um die Situation und ich habe nicht gesagt dass wir umfahren weil wir kein Bock haben sondern dass wir kein Bock mehr haben uns dieses ständige hin und her zu geben wenn am Ende nichts dabei rumkommt weil ihr euch der Situation bzw dem Ergebnis nicht stellt. Versuch nicht deine Fehler mit Fehlern anderer zu rechtfertigen. Mit dem Umfahren habe ich nichts zu tun also versuch das in meiner Beschwerde nicht als Argument zu verwenden.
 

Nine Sidorov

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
188
Es geht hier in der Beschwerde aber um die Situation und ich habe nicht gesagt dass wir umfahren weil wir kein Bock haben sondern dass wir kein Bock mehr haben uns dieses ständige hin und her zu geben wenn am Ende nichts dabei rumkommt weil ihr euch der Situation bzw dem Ergebnis nicht stellt. Versuch nicht deine Fehler mit Fehlern anderer zu rechtfertigen. Mit dem Umfahren habe ich nichts zu tun also versuch dass in meiner Beschwerde nicht als Argument zu verwenden.
Ich kann nichts dafür wenn andere es genauso machen, aber der scheiß war einfach nicht akzeptabel und daher hab ich es auch getan ist mir auch recht egal gerade sag ich dir ganz ehrlich es war nicht richtig von euch, sowas wir ihr sollte einfach nur mit bestraft werden da deine Kollegen sich selbst nicht an die Regeln halten.
Nun warten wir auf n Admin der dies hier bearbeitet,
schönen Abend. :)
 

Ahmed Bounty

Player
Player
Joined
Jan 2, 2024
Messages
28
Ich kann nichts dafür wenn andere es genauso machen, aber der scheiß war einfach nicht akzeptabel und daher hab ich es auch getan ist mir auch recht egal gerade sag ich dir ganz ehrlich es war nicht richtig von euch, sowas wir ihr sollte einfach nur mit bestraft werden da deine Kollegen sich selbst nicht an die Regeln halten.
Nun warten wir auf n Admin der dies hier bearbeitet,
schönen Abend. :)
Verstehe zwar immernoch nicht wieso du mich da mit einbeziehst aber du versuchst hier gerade dein Fehlverhalten mit dem anderer zu rechtfertigen. Du hast das Recht dich in einer Beschwerde so wie ich es getan habe über diese "anderen" zu beschweren.
Ebenso schönen Abend.
 

Nine Sidorov

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
188
Verstehe zwar immernoch nicht wieso du mich da mit einbeziehst aber du versuchst hier gerade dein Fehlverhalten mit dem anderer zu rechtfertigen. Du hast das Recht dich in einer Beschwerde so wie ich es getan habe über diese "anderen" zu beschweren.
Ebenso schönen Abend.
Weil du genauso versuchst hast mich umzufahren das sieht man doch eindeutig, versuch dich nicht auszureden.
Nö ich brauche es nicht machen, man sieht es ganz klar.
Danke.
 

Ahmed Bounty

Player
Player
Joined
Jan 2, 2024
Messages
28
Ich bin doch extra an dir vorbeigefahren nachdem ich das Auto weggerammt habe in dass du einsteigen wolltest. Und danach sieht man wie du in mein Auto ein und wieder aussteigst da ist doch klar dass du wegfliegst und daraufhin habe ich dich nicht getroffen oder auf dich gezielt. Bei Sekunde 20 sieht man auch dass ich stehen bleibe um dich nicht zu treffen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom