Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14122
Players nickname
Gina Vuitton
Suspect ID
37145 152058 90012
Date of violation
Jan 9, 2024
Time of violation
20:02
Proofs
https://youtu.be/FAwkdVcHRwI

iuaz

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

37145 - FearRP
152058 - FearRP
90012 - FearRP
136602 - FearRP
136640 - FearRP

Was ist passiert?: Meine Plöner Jungs und ich wollte auf dieses lockere mal ein bisschen auf Raubzug gehen. Als wir dann unsere Opfer gewittert hatten, haben wir auch sofort zugeschlagen, jedoch hatte diese Personen leider nicht so viel Lust auf unser Rollenspiel. Sie haben uns deutlich gemacht, dass ihre Angst größer war als ihre Eier.

Oger

Player
Player
In meinen 95 Jahren als GTA Rp analysierer habe ich so ein Verhalten NOCH nie gesehen sowas tolerieren wir auf dem Server nicht fear rp zu betreiben. Die leute wollen doch auch bloß hier Rollenspiel betreiben aber es gibt immer wieder leute die dieses kapput machen müssen sowas geht garnicht. Ich hoffe die admins tolerieren sowas auch nicht und geben den die richtige strafe.

Mfg

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

37145 - FearRP
152058 - FearRP
90012 - FearRP
136602 - FearRP
136640 - FearRP

Das Weinbergeevent startet um 20:15Uhr. Eventschutz greift erst 10 Minuten vor, während und 5 Minuten nach Event.
Entsprechend war der Überfall auf jede einzelne Person legitim. Es waren ausreichend Personen und Autos in der selben Farbe vorhanden und ihr befandet euch außerhalb der Stadt.

Da 5 Mitglieder. unteranderem der Leader der InOff Bankai FearRP betrieben haben, wird der Vorfall zudem an die InOff-Verwaltung weitergeleitet, welche entsprechend über einen Familienwarn entscheidet.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom