Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

erwertie meier

Player
Player
Joined
Sep 10, 2023
Messages
31
Sehr geehrte DE04 Teamverwaltung,
Hiermit Bewerbe ich mich als Assistent der Administration. Ich würde mich sehr über positives Feedback und die Einladung zu einem Gespräch freuen!

OOC-Information

1. Reallife Name: Lukas
2. Alter: 19 Jahre jung
3. Discordkontakt:lukas9176
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca ein halbes Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8h pro Tag; es kommt darauf an, wieviel ich an den Tagen zu Tun habe. Deswegen können diese Werte sich variieren.

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Erwin Mckenzie | ID 59165 | Level 29
7. ID(s) auf anderen Grand Servern: Nicht vorhanden

Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?

Durch meine Langen Aufenthalte auf diesem Server von bis zu 8Stunden fallen mir viele Regelbrüche auf, ich dachte mir wenn ich sowas sehe warum nicht die Chance nutzen diese gleich Sanktionieren zu können und somit ein wenig das RP auf diesem Server zu fördern. Ich besitze die Fähigkeit mit 10 Fingern zu schreiben somit kann ich schnell auf Tickets antworten und den Spielern schnell weiter helfen.
- Was sind deine Stärken?
[+] Ich kann gut mit Stress umgehen
[+] Ich helfe gerne Leuten
[+] Ich kann gut mit Kritik umgehen
[+] Teamfähigkeit
[+] Ich werde nicht so schnell Aggressiv
- Was sind deine größten Schwächen?
[-] Ich bin manchmal nervig wenn mir langweilig ist
[-] Ich achte manchmal nicht auf meine Groß und Klein Schreibung
[-] Ich bin manchmal ein bisschen Unkonzentriert
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-Teams aufzusteigen?
Ja, Ich wäre sofort bereit das Role Play-Leben zu verlassen um aktiv das Administrator Team zu unterstützen und Regelbrüche zu erkennen und zu sanktionieren.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und freue mich auf positives Feedback Ihrerseits!


Mit freundlichen Grüßen,
Erwin Mckenzie
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Erwin,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hey Erwin,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom