Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
180
Informationen

1. Dein Reallife Name: Dennis
2. Dein Alter: 31
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Ihr Discord: dionysos.92
6. Dein Nickname: Odin Edogawa
7. Deine ID: 970



Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin seit dem DE3 eröffnet hat aktiv hier am spielen und möchte gerne die Gelegenheit nutzen, dem Server auch was wiederzugeben.
In dieser Zeit habe ich meine eigene Familie gegründet und habe sie zur einer starken und erfolgreichen Unoff etablieren können.
Ich habe bereits einige Erfahrungen in Orgas sammeln können u.a. im SAHP oder auch im FIB.
Desweiteren kenn ich mich auch im Thema Unoff aus, da ich seit einem Jahr mit meiner Familie Vendetta erfolgreich den Status habe .
Durch meine jahrelange Erfahrungen hab ich mich auch mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und mitbefasst.
Zudem würde ich mir gerne neue Fähigkeiten aneignen, dazu lernen und mein Wissen weitervermitteln.
Ich würde gerne die andere Seite des Servers kennenlernen und den anderen Spielern bei Fragen etc. zur Seite zustehen.


2. Was sind Ihre Stärken ?

- zuverlässig
- Teamfähig
- hilfsbereit


3. Was sind Ihre größten Schwächen
?

- ungedulig
- Unsicherheit bei neuen
- manchmal zu akribisch



4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Aktuell bin ich nicht bereit das RP-Leben zu verlassen.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich eins hätte, wäre es kein Problem es zuverkaufen.



Ich bedanke mich an dem Interesse an meiner Bewerbung.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Odin Edogawa
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom