Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51333
Players nickname
Kira Engel
Suspect ID
185080 & 1360
Date of violation
Jan 9, 2024
Time of violation
23:29
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1Ohql7ProHa0Su/d1337UdNgB9H?invite=cr-MSw3blcsMTg5MTM2Njc2LA

Kira_Engel

Player
Player
Videobeweis

Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Wir standen am Burgerladen und wurden ohne Grund von der ID: 185080 umgeschossen. Wie auf dem Clip zu sehen ist war die ID 1360 ebenfalls daran beteilligt. Da wir heute die Familie Blackout verlassen haben weiß ich das die beiden Personen aus der Familie kommen.

Psycho Louis

🖤♰🖤
Player
sind nicht blackout und warum zeigst du nicht wie ihr geschossen habt?

Kira_Engel

Player
Player
sind nicht blackout und warum zeigst du nicht wie ihr geschossen habt?
wo haben wir geschossen? Ich hab nicht mal ne waffe dabei :D
und wo hab ich gemetat? hab PTT drinne sry das Medal auch aufnimmt wenn ich auch außerhalb vom Spiel rede ;) da ich vor kurzem erst ne Liste fertig gemacht hatte weiß ich das ihr bei Blackout seid warum sonst solltet ihr mit drauf stehen? Komisch das sowas erst passiert nachdem wir bei Blackout raus sind weil man sich den Kindergarten dort nicht mehr geben kann ;)

Psycho Louis

🖤♰🖤
Player
wo haben wir geschossen? Ich hab nicht mal ne waffe dabei :D
und wo hab ich gemetat? hab PTT drinne sry das Medal auch aufnimmt wenn ich auch außerhalb vom Spiel rede ;) da ich vor kurzem erst ne Liste fertig gemacht hatte weiß ich das ihr bei Blackout seid warum sonst solltet ihr mit drauf stehen? Komisch das sowas erst passiert nachdem wir bei Blackout raus sind weil man sich den Kindergarten dort nicht mehr geben kann ;)
Also ich weiß ja nicht ob du ein bisshen blöd bist aber ich und mein kollege sind selber bei blackout raus gegangen du bist ja so gefangen

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 185080 Allg 6.13
ID : 1360 Allg 6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom