Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72054
Players nickname
Wlad
Suspect ID
81455
Date of violation
Jan 10, 2024
Time of violation
03:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lbVtcX4NwxM

EN BÜYÜK TÜRKIYE

EN BÜYÜK TÜRKIYE
Player
Joined
Dec 2, 2023
Messages
60
Ich Zitiere:
Abs.3 Ausweispflicht der Beamten:
(a)Ein Beamter ist verpflichtet, auf Verlangen seinen Dienstausweis in einer Diensthandlung Betroffenen vorzulegen, solange der Zweck der Diensthandlung hierdurch nicht beeinträchtigt wird.

+ Balaclava war auch noch an
 
Last edited:

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
Ich Zitiere:
Abs.3 Ausweispflicht der Beamten:
(a)Ein Beamter ist verpflichtet, auf Verlangen seinen Dienstausweis in einer Diensthandlung Betroffenen vorzulegen, solange der Zweck der Diensthandlung hierdurch nicht beeinträchtigt wird.
lern die gesetze, Laut gesetz betritt jeder Cop der seine Uniform anhat eine Diensthandlung, Außgenommen Zivis
 

Nighty Jones

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
109
schon schwach wenn man mit seiner zweiten seele Kollegen FIcken will und so lange er keine handlung mit euch hat , muss er seinen Dienstausweis nicht zeigen da reicht die dienstnummer solltest wissen als Ehemaliger Internal Affairs Officer und mitarbeiter des FIB
seine DIenstnummer reicht . Wäre er ausgestiegen und hätte nach eurem Reisepass gefragat dann ja aber so nein . Immer dieses Baiting der Kollegen
 

Jogo Yahobi

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
148
Warum auf krampf leute nachts nerven lasst ihn doch einfach sein Rp machen und das hoch zu schicken wegen einen Dienstausweis ist kindisch vallah
 

Meister Yoda

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
48
Meine ID: 72054
Seine ID.: 81455

Beweis:

Was ist Passiert? Laut gesetz muss jeder beamte sein dienstausweis zeigen hat er halt nicht gemacht somit BC
Finde es schon krass komisch das einer der beim FIB ist auf seinem Twink FIB Sachen wie Weste und Balaclava hat also weiß ich ja nicht vielleicht solle da mal ein 5 er Admin in die Logs gucken ob da einer nicht gewarehoused hat
 

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
schon schwach wenn man mit seiner zweiten seele Kollegen FIcken will und so lange er keine handlung mit euch hat , muss er seinen Dienstausweis nicht zeigen da reicht die dienstnummer solltest wissen als Ehemaliger Internal Affairs Officer und mitarbeiter des FIB
seine DIenstnummer reicht . Wäre er ausgestiegen und hätte nach eurem Reisepass gefragat dann ja aber so nein . Immer dieses Baiting der Kollegen
Nighty das du der Größte hänger von allen bist ist mir bereist bewusst, aber wie kommst du drauf das ich mit nen anderen Acc beim FIB bin?
 

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
Finde es schon krass komisch das einer der beim FIB ist auf seinem Twink FIB Sachen wie Weste und Balaclava hat also weiß ich ja nicht vielleicht solle da mal ein 5 er Admin in die Logs gucken ob da einer nicht gewarehoused hat
Erstmal keiner weißt wer du bist, dazu kann er admin lange suchen gehen, der Acc wurde zuletz ca am 29.06 benutz und schon da waren die FIB sachen drauf. Also schon die fresse halten :)
 

PutinAnDieMacht

Player
Player
Joined
Jan 10, 2024
Messages
4
schon schwach wenn man mit seiner zweiten seele Kollegen FIcken will und so lange er keine handlung mit euch hat , muss er seinen Dienstausweis nicht zeigen da reicht die dienstnummer solltest wissen als Ehemaliger Internal Affairs Officer und mitarbeiter des FIB
seine DIenstnummer reicht . Wäre er ausgestiegen und hätte nach eurem Reisepass gefragat dann ja aber so nein . Immer dieses Baiting der Kollegen
Halts maul du gefangener SG hänger
 

PutinAnDieMacht

Player
Player
Joined
Jan 10, 2024
Messages
4
schon schwach wenn man mit seiner zweiten seele Kollegen FIcken will und so lange er keine handlung mit euch hat , muss er seinen Dienstausweis nicht zeigen da reicht die dienstnummer solltest wissen als Ehemaliger Internal Affairs Officer und mitarbeiter des FIB
seine DIenstnummer reicht . Wäre er ausgestiegen und hätte nach eurem Reisepass gefragat dann ja aber so nein . Immer dieses Baiting der Kollegen
Sagt der bei Dimi geweint hatte es ist mein SG ich verlasse die orga niemand hört auf mich wie ein kind du Kalb
 

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
da du mit dem Forums Account schreibst der beim FIB ist . Wenn man halt für 2 chars nur einen Account hat fürs Forum
Tja dann muss ich dich leider enttäuschen. Und bitte sei nicht so gefangen. Und dazu zur Info, der austausch im forum gillt für gewisse personen, Admins, Beschuldigte Personen und Poste Ersteller. Also backen halten Nighty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom