Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Norm Alo

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
114
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Norm Alo
Wunschname: Claire Scott
Reisepass Nummer (ID): 81596
Visumstufe: 38
Aktuelle Organisation: USSS
Aktuelle Rang: Special Agent

OOC Informationen
Vorname: Justyn
Alter: 20
Discord-Tag: dlta_zwerg

Informationen zum Account
Ich hatte noch nie einen Perma Bann.
Ich hatte noch nie einen Bann wegen Cheating.
Ich hatte bereits einen Antrag der im nachhinein zurückgezogen wurde. Eingereicht hatte ich diesen am May 8, 2022, im nachhinein wurde er wieder zurückgezogen am Apr 26, 2023. Dieser wurde zurückgezogen daher meine Akte zu dem Zeitpunkt immer größer wurde (2 CL, Baiting und 1 mal VDM). Daraufhin war ich sehr lange nicht mehr Online. als ich eigentlich wieder mehr online kommen wollte saß ich allerdings noch im A-Jail. Ich hatte es nicht geschafft das alles an einem Tag abzusitzen daher ich sehr wenig zeit hatte doch an dem tag als ich draußen war wollte ich mein Geschlecht sogar ändern doch musste zur Arbeit weswegen ich das nicht direkt schaffte. Als ich ein Paar tage später wieder zeit hatte und das dann eigentlich wieder machen wollte, saß ich wieder im A-Jail daher ich mein Geschlecht nicht geändert bekommen hatte weswegen es auch leicht stress gab. Ich hatte dann erneut einen antrag im Knast geschrieben am Jul 26, 2023 der dann aber abgelehnt wurden ist daher ich zu dem Zeitpunkt im A-Jail wieder nach längerer zeit saß daher ich keine zeit hatte das alles schnell Abzusitzen und immer noch das weibliche Geschlecht hatte. Nachdem es sich alles Geklärt hatte, ich fertig im A-Jail war konnte dann auch endlich mein Geschlecht geändert werden.


Transgenderantrag von Norm/Claire**

Vorgeschichte

Norm ehemalig Jack, geboren am 06.12.2003 in einer Kleinstadt in der Nähe Oldenburgs. Nach Mehreren Umzügen und das mitbekommen der Geburten seiner 3 Geschwister, konnte er endlich den Kindergarten verlassen und in die erste Klasse gehen. Bereits da bemerkte er das er anders ist als die restlichen Jungs. Seine Interessen gingen eher in eine Richtung die man als typisch weiblich bezeichnen würde. Auch an weinachten oder seinem Geburtstag hatte er sich immer nur dinge wie puppen, Kleider oder ähnliche dinge Gewünscht. Als er in die 2 Klasse ging, ging seine Mutter mit ihm bereits zum Psychologen um das verhalten abklären zu lassen. An dem tag war es das erste mal das er von sich aus Gesagt hatte das er lieber ein Mädchen wäre anstatt ein junge. Seine Mutter allerdings war stark gegen solche Themen und versuchte ihn auch teils mit Gewallt von diesen Themen wegzulocken und es ihm einzureden das sowas jemanden in die Hölle schicken würde. Ab der 4 Klasse hatten einige Mitschüler davon wind bekommen das er lieber des anderen Geschlechtes angehören würde. Ab dem Zeitpunkt fing das Mobbing in der schule an, er hatte es zwar Geschaft sich mit 2-3 Personen anzufreunden dies es nicht schlimm fanden und ihn Sogar Claire immer wieder nannten was ihm jedes mal ein lächeln ins Gesicht zauberte. Er hatte einige Lehrer die ihm helfen wollten auch wenn dies eher nur mit mangelnden Erfolg geschah. Mit knapp 16,5 Jahren hatte er sich einem Lehrer etwas mehr anvertraut. Dieser Lehrer hatte ihm mehr als nur geholfen. Zu einem hatte dieser Lehrer ihm geholfen aus Seiner Familie zu entkommen und eine vernünftige pflege Familie zu finden. Diese Familie War deutlich freundlicher und hatten sich auch vorgenommen Jack zu helfen sein Traum des erlangen des anderen Geschlechtes zu erfüllen. Er ging danach die 1,5 Jahre Zu einem Psychologen der auf das Thema Transmenschen Geschult war. Zu seinem Pech allerdings hatte er Probleme damit sich diesem so zu öffnen weshalb der Psychologe ihm es nicht möglich machte dies von der Krankenkasse bezahlen zu lassen. Ein knapp halbes Jahr nachdem er 18 geworden ist, Entschied er sich seinem alten Leben lebe wohl zu sagen und zog auf in die Vereinigten Staaten nach Los Santos.



Aktuelle Situation
Zuerst war Norm in einer Familie die sich Stidda nannte, dort wurde er auch Willkommen aufgenommen und wurde stark von seiner neuen Familie Unterstützt. Während er in der Familie war bewarb er sich sogar beim LSPD wo er auch Mehrere Monate arbeitete. Leider gab es intern ziemlich viel stress was sich auch auf seine Arbeit bemerkbar machte. Er verlies langsam immer weniger das haus und wenn er da ist er auch mehr und mehr wieder auf die schiefe bahn geraten. Ziemlich lange nachdem er seinen Job verloren hatte kam er allerdings wieder häufiger aus dem haus. Er schaffte es wieder sich leicht etwas aufzubauen und ebenfalls wieder ein richtigen job beim USSS zu bekommen. Daher es ihm auch deutlich mehr spaß machte als gedacht ist er mittlerweile fast täglich für mehrere stunden wieder da, macht seinen dienst doch die innerliche Unzufriedenheit bleibt dennoch bestehen.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) In RL werde ich dies in Naher Zukunft ebenfalls in angriff nehmen sobald wieder mehr zeit verfügbar ist.
2) Ich würde mich gerne wieder wohler fühlen beim rp, so wie erneut heiraten und mich nicht mehr schüchtern im Hintergrund aufhalten.
3) Zudem möchte ich gerne das alte rp wieder weiterführen können was ich zwangsweise abbrechen musste.
 

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Joined
May 19, 2023
Messages
161
Hallo Norm,

dein Antrag wird aufgrund des Antragstops abgelehnt.

Bitte informiere dich vor dem Einreichen, ob die Antragsphase gerade geöffnet ist.

Herzliche Grüße
dein Biografie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom