Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mogli Jung

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 9, 2023
Messages
187
Bad Cop Antrag

(IC) Informationen:

Vor- und Nachname:
April Chavez
ID: 29634
Level: 36 (Visumstufe)
Organisation: Federal Investigation Bureau (FIB)
Discordtag: mogli2112


Woher kommt dein Charakter
April kommt aus Sizilien, genauer genommen aus Palermo, wo Er/Sie damals mit seiner/ihrer Familie gelebt hatte.

Wie hat es deinen Charakter nach LS verschlagen?
April bzw. damals Mogli hatte es nach LS verschlagen, da seine Familie Kriminell war und es nicht akzeptieren wollten, dass er kein Junge mehr sein wollte und das konnte er ermöglichen in Los Santos, wo ihn seine Freunde unterstützt haben und ist jetzt seit 04.11.2023 eine Frau bzw. April Chavez.

Was ist die Geschichte von Mogli Medina/April Chavez?
Mogli wuchs in einer kriminellen Familie auf. Sein Vater war ein berüchtigter Gangster-Boss und seine Mutter war eine eiskalte Auftragsmörderin. Schon als kleiner Junge wurde Mogli in die dunklen Machenschaften seiner Familie hineingezogen. Er lernte früh, wie man lügt, betrügt und stiehlt. Er wurde in den Umgang mit Waffen eingewiesen und musste schon in jungen Jahren bei illegalen Geschäften mithelfen. Er wusste, dass das Leben, das er führte, nicht normal war, aber er hatte nie etwas anderes kennengelernt. Als Mogli älter wurde, begann er zu zweifeln. Er sah die Gewalt und das Leid, das seine Familie verursachte, und er wollte nicht länger Teil davon sein. Doch es war nicht einfach, sich von seiner Familie loszusagen. Sie hatten ihn fest im Griff und drohten ihm mit schlimmen Konsequenzen, sollte er je versuchen auszusteigen. Trotzdem wagte Mogli den Schritt und wandte sich an die Polizei. Er bot an, Informationen über die illegalen Aktivitäten seiner Familie preiszugeben, im Austausch für einen neuen Anfang. Die Polizei willigte ein und Mogli begann ein neues Leben unter einem neuen Namen an einem unbekannten Ort. Es war nicht einfach für Mogli, sich an sein neues Leben zu gewöhnen. Er hatte viele Ängste und Zweifel, aber er wusste, dass es der richtige Schritt war. Mit der Zeit fand er neue Freunde und baute sich eine ehrliche Existenz auf. Obwohl er immer noch von seiner Vergangenheit gezeichnet war, fühlte sich Mogli endlich frei. Er hatte den Mut gehabt, sich von seiner kriminellen Familie zu lösen und eine neue Chance im Leben zu ergreifen. Aber irgendwann fanden sie ihn wieder, als er geschminkt durch die Stadt lief und das machte seine Familie noch aggressiver und wollten ab dem Zeitpunkt nur noch mehr, dass mit ihm etwas Schlimmes passierte. Seine Familie wusste nicht, dass Mogli sich immer im falschen Körper gefühlt hatte, doch das war ihnen egal. Sie wollten das Schlimmste und deswegen wanderte Mogli nach Los Santos aus, wo er viele neue Freunde fand, die ihn unterstützt hatten bei seiner Geschichte und seinen Wünschen. Seine Freunde gaben ihm auch den Mut, endlich seinen Traum zu erfüllen, dass er endlich die Person wird, die er sein wollte, und das hat geklappt und jetzt ist er nicht mehr Mogli Medina sondern April Chavez. April hatte in den letzten Monaten gemerkt das ihre Familie ihr fehlte und Sie wollte wieder damit anfangen wie damals aber das diesmal auf der anderen Seite als Korrupte FIBlerin damit Sie den Leuten helfen kann aus dem Staatsgefängnis raus zu kommen oder Sie gegen eine Summe frei lässt. Aber Sie will den Respektlosen Bürgern ein Schlussstrich ziehen die Sie schon mehrfach wegen ihrer Geschlechtsumwandlung auslachten, nicht für ernst genommen wird oder die Sie damit runter machten das Sie hässlich, ein Mann sei oder das Sie da was zwischen den beiden hat.

Deine aktuelle Situation:

Wo arbeitest du derzeit?

Federal Investigation Bureau (FIB)

Was ist deine aktuelle Position im Federal Investigation Bureau?
Ich arbeite zurzeit als Rang 12 als SAD (Special Activities Division) Leaderin

Wie ist deine finanzielle Situation?
Mein Mann und ich leben in einem schönen Apartment und ich besitze mehrere sehr schöne Autos.

Warum möchtest du korrupt werden?
Ich will natürlich mehr Geld verdienen und den Bürgern, die mich nie ernst genommen haben, eine Lektion zu erteilen. Und somit natürlich das RP fördern

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1.
Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00
2. Bestechungsgelder annehmen, wenn TV's keinen Akteneintrag haben wollen.
3. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen.
4. Informationen herausgeben und manche falsch Informationen durchgeben lassen.
5. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.
6. USB Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangene.
7. Im Notfall einen Kollegen/Zivilist niederschießen oder etwas anhängen, wenn er oder sie mich ausliefern will, zum Selbstschutz.
8. Bei Straftaten von guten Freunden mal wegsehen
9. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum.
10. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen.
11. TVs illegale Gegenstände zustecken.
12. Heavy Sniper und Einzigartiges LMG im Dienst benutzen
13. Keinen Dienstausweis Beamten/Zivilisten zeigen
14. Rechte falsch verlesen
15. Private Masken im Dienst tragen

Schlusswort
Danke, dass ihr meine Biographie durchgelesen habt.
Ich würde mich auch sehr freuen auf ein persönliches Gespräch mit euch.
 
Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,433
Guten Tag,

deine RP-Biografie konnte uns überzeugen.

Melde dich bei Jaiden, Rosa, Pavel , Jan , Adam oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,169
Moin April,

ich stimme allem zu bis auf folgenden Punkt:

15. Private Masken im Dienst tragen.
Abgelehnt

Grund:

1.10 Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind.

Viel Spaß mit deiner Biografie

LG Brian.​
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
683
Moin,

deine RP-Biografie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!​


Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00- Keine EinwändeGENEHMIGT
Bestechungsgelder annehmen, wenn TV's keinen Akteneintrag haben wollen- Denke an die 5 Mio Regel.GENEHMIGT
Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen- Keine EinwändeGENEHMIGT
Informationen herausgeben und manche falsch Informationen durchgeben lassen.- Kein Einwände, aber nicht übertreibenGENEHMIGT
Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.- Nicht übertreibenGENEHMIGT
USB Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangene- Maximal 2 Stück am TagGENEHMIGT
Im Notfall einen Kollegen/Zivilist niederschießen oder etwas anhängen, wenn er oder sie mich ausliefern will, zum Selbstschutz- Nur wenn Sie deinen BadCop auffliegen lassen wollen.SITUATIONBEDINGT GENEHMIGT
Bei Straftaten von guten Freunden mal wegsehen- Keine EinwändeGENEHMIGT
Illegale Waffen nutzten im privaten Raum.- Keine EinwändeGENEHMIGT
Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen.- Mit entsprechendem RP Hintergrund.GENEHMIGT
TVs illegale Gegenstände zustecken- Nicht in Handschellen und maximal einen Gegenstand, sowie mit RP-Hintergrund.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Heavy Sniper und Einzigartiges LMG im Dienst benutzen- Keine EinwändeGENEHMIGT
Keinen Dienstausweis Beamten/Zivilisten zeigen- Nur wenn dein BadCop droht aufzufliegen oder bei schwerwiegendem RP Hintergrund.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Rechte falsch verlesen- Keine EinwändeGENEHMIGT
Private Masken im Dienst tragen- Legale Organisationsregeln 1.10ABGELEHNT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
683
Moin,

dein Antrag wird um folgende Punkte erweitert:​

In Gang HQs rein gehen- mit der Erlaubnis von den GangmitgliedernGEHNEMIGT
Im Ghetto aufhalten zwischen 4 und 22 Uhr- Keine EinwändeGEHNEMIGT
Länger Zeit lassen beim Abhandeln- mit ausreichendem RP Hintergrund SITUATIONSBEDINGT GEHNEMIGT
Illegale Machenschaften mit der Familie und Gangs machen- Keine EinwändeGEHNEMIGT
Funkgeräte außer Dienst mitnehmen und für Informationen zur Weitergabe nutzen- Keine EinwändeGEHNEMIGT
Privatfahrzeuge in Dienstkleidung benutzen - Legale Organisationsregel 5.10ABGELEHNT
Deals mit Gangs/Familien schließen für Dienstleistungen- Keine EinwändeGEHNEMIGT


Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Erweiterung.​
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,684
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und das Ausführen dieser.

Deine Biographie ist hiermit aber leider mit sorfortiger Wirkung revidiert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom