Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13807
Players nickname
Fred Feuerstein
Administrators nickname
Gerd_Muller
Date
Jan 10, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/571627/#post-2075741

Fred Funkenstein

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
84
Your ID:13807
Players nickname: Fred Feuerstein
Administrators nickname: Gerd Müller
Time:
10.01 0:00

Hallo Grand Team, anbei habe ich den Link über meinen Report hinzugefügt:
Was ist passiert? die Cops wollten mich festnehmen, daraufhin bekam ich den spiel fehler das ich das spiel neu rebooten soll ( das spiel stürtzt 20x am tag ab). Nachdem ich diese Meldung bekommen habe, bin ich sofort wieder ins game und habe weiter gemacht, bzw habe die polizisten weiter machen lassen ( weglaufen kann mn ja trotzdem mal versuchen) ich habe mich dann festnehmen lassen und auf dem weg ins SG wieder den Spielfehlerbekommen, das ich das Spiel rebooten soll. leider kann man von dem Reboot fehler keinen clip machen, daher habe ich auch keinen Clip. Ich entschuldige mich für die unanehmlichkeiten aber ich kann am Ende nichts dafür das der Server 20x am Tag abschmiert. Um es Zusammen zufassen doof gelaufen aber ich wollte weder Flüchten noch Bug abusen ich bin einfach 2x zum ungünstigen Zeitpunkt rausgeflogen. ich war bis jetzt immer ein guter Spieler auf Grand, habe mich nichts zu schulden kommen lassen und würde mich freuen wenn man dieses Missverständniss aus der welt räumen kann und ich wieder entbannt werde. Danke im vorraus.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom